User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auch Fußball, bester Deutschmann, Fußball. Scheint bei den Mrdensubventionen staatlich verordnet von höchster gesellschaftlicher Wichtigkeit zu sein... Integrative Funktion und so, als Beweis für die richtigen Entscheidungen der weisen Regierung und dem Fußballwunder dank Muku und Sozialstaat. Also ich stell mir immer vor, daß die Bundesliga diese Jahr nicht stattfindet, weil die Stadien zu Flüchtlingsheimen umfunktionert wurden. Die Zahlungen der Dauerkartenbesitzer werden hierfür herangezogen, sowie die abgepressten GEZ-Mrden für den lieben FußballINNENsport...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Welche Rechte meinst Du? Was haben die für geistige Köpfe und strahlende Führungspersönlichkeiten, was für Medien, wie groß ist deren Kapital, welches ihnen für Wahlkämpfe zur Verfügung steht?
Meine Großmutter, ein ehemaliges BDM-Mädel, wollte immer die Partei von Otto Schily wählen, weil der so gut gekleidet war, einen Binder trug und so ordentlich und manierlich auftrat.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!