User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 408 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Cudi
    Gast

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Bisher kam von dir auch nur Kraftgemeiere, ohne jegliche Substanz, also halt mal die Luft an.
    Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bisher war kein User fähig, diese zu widerlegen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur die stupiden Gedankengänge der Sesselfurzer anregen, die sich mit Bier und Kartoffelchips vollpumpen. Einige hier haben die Realität immer noch nicht begreifen können.
    Dem gemeinen deutschen Kartoffelkopf faellt es schwer
    zwischen Arabern, Tuerken und Kurden zu unterscheiden.

Dabei ist es so einfach:

Die Tuerken sind liebenswerte euroapaeische Volksgenossen.
    Araber und Kurden sind hassenswerte, konterrevolutionaere,
    subversive, konspirative, separatistische Subjekte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Meine Muttersprache ist Russisch und nicht Deutsch.
    Danke für das Outing.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
    Vor soviel Größenwahn müsste Dir eigentlich der Kopf platzen . Kommst ja gleich nach dem Erdo .
    Und was muss ich lesen , Ihr Kümmels schickt Alte , Frauen und Kinder an die Front ? Oh wie Heldenhaft .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Becker

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bisher war kein User fähig, diese zu widerlegen.
    Von dir kamen nur Behauptungen wie
    - ich habe 9 Jahre lang Kurden vernichtet
    - mit mir kann es kein Russe aufnehmen
    - und mit 80 Millionen meiner Sorte schon gar nicht

Na wenn das Deine Fakten sind, ist Euch der Untergang sicher
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Danke für das Outing.
    Erstmal ist das kein "Outing", da ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass ich mütterlicherseits Russlanddeutscher bin. Zweitens könntest du eher was zur Sache schreiben, aber da kommt von dir je nicht viel außer dem typisch türkischen Prollgehabe.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ob du das bis zu deiner Rente schaffst ?
    Ich glaube schon.

Mitglied Benutzerbild von Sergen

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Vor soviel Größenwahn müsste Dir eigentlich der Kopf platzen . Kommst ja gleich nach dem Erdo .
    Und was muss ich lesen , Ihr Kümmels schickt Alte , Frauen und Kinder an die Front ? Oh wie Heldenhaft .
    Wir Türken sind kein verweichtlichtes Volk, wenn es Hart auf Hart kommt steht jeder Türke bereit und gibt sein bestes.
    Den BRD Deutschen ist dieser Gedanke möglicherweise abstrakt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
    Cudi, was für ein Märchen träumst du? Weswegen sollten sich die Turkvölker auf die Seite der Türkei stellen? Die russländischen Turkvölker haben keinen Bezug zur Türkei, die mittelasiatischen auch nicht. Tataren und Baschkiren sind fest an der Seite Moskaus.

Kasachen sind zwar nationalistisch, dennoch haben sie 25% Russen, von denen nicht wenige in den Schaltstellen des Staatsapparats. Nasarbajew hat sich ganz klar für Russland ausgesprochen.

Usbeken haben den US-Stützpunkt geschlossen, weil es dem Karimov auf den Sack ging.

Die anderen sind noch verschlossener.

Einzig Aserbaidschan hält brüderliche Kontakte zur Türkei.

Hör auf zu träumen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Wir Türken sind kein verweichtlichtes Volk, wenn es Hart auf Hart kommt steht jeder Türke bereit und gibt sein bestes.
    Den BRD Deutschen ist dieser Gedanke möglicherweise abstrakt.
    Und, hast du dich auch vom Wehrdienst freigekauft oder warst du ein Held wie @Cudi?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer