User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich glaub du unterschätzt die Lage. Ihr habt euch nicht nur bei den Putin-Pudeln unbeliebt gemacht. Auch die Ami-Pudel springen euch nicht mehr zu Seite. Das heißt schon was. Momentan stehten die Türken sowohl in der Weltpolitik, als auch hier im Forum komplett alleine. Eigentlich müsste der Erdowahnkurs nicht nur zu Stärkung der Kurden, sondern auch der Linken und des laizistisch orrientierten Militärs führen. Bald wird es gewaltig an allen Ecken und Enden in der Türkei knallen. Assad hat auch noch ein paar Gefälligkeiten (Grenzüberschreitung, ISIS-Terrorunterstützung, Ölklau) heimzuzahlen. Das Wolfssterben wird bald anfangen...