User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Was wunderts Dich?
Wer mischt noch im Hintergrund mit?
*) 1977S. ermordet 1981
[Links nur für registrierte Nutzer]
*) = So auch am 22.11.1977 in der BZ Westberlin: »Regierungschef Begin hält sich die Hand vor den Mund und flüstert Sadat etwas zu. Begin: „Wir verstehen uns.”«
Natürlich war für Begin kein Verständnis mit einem "Hakenkreuzmann" möglich!
Wer hatte den Binder in das Foto reinmanipuliert?
Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen.
Z.B. Die Moslem-Bruderschaft - Grand Design für die Welt
Fortsetzung:
In diesem Buch haben sie den ausländischen Einfluß schon begriffen und entlarven u.a. die Freimaurerrevolution Kemals in der Türkei:
Inhaltsverzeichnis (engl.):
Werden Saudi Arabien, die Türkei und der IS, mit New Yorker Hilfe, von Mekka gesteuert?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aber hallo! Der Sohn Bilal Erdoğan hat an der Harvard studiert (wie auch die ukrainische Finanzministerin Jaresko), wonach er sich schnell mal ein paar Öltanker gekauft hat.
'http://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-versus-tuerkei-ist-erdogans-sohn-der-oelminister-des-is/12680606.html
Mich würde interessieren, was sie dort für Vorlesungen haben, und welche Schwüre sie leisten müssen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Drehen die türken jetzt vollkommen durch?
Erst hinterfotzig und unter fadenscheinigen Lügen einen russischen Flieger abschiessen und sich dann provoziert fühlen, wenn die Russen ihre Matrosen mit Flugabwehrrakten in Bereitschaft halten!Türkei
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.12.15 17:04 Uhr
Die Türkei protestiert gegen eine Provokation, die sich nach Aussage von Ankara die Russen geleistet haben sollen: Ein Soldat soll bei der Durchfahrt auf dem Bosporus mit einer Rakete in Richtung Istanbul gezielt haben. Verletzt wurde niemand.
Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei sorgen Bilder eine russischen Soldaten in türkischen Hoheitsgewässern für neue Spannungen. Die Regierung in Ankara bestellte am Montag den russischen Botschafter Andrej Karlow ins Außenministerium ein, wie ein Vertreter des Ministeriums sagte. Mehrere türkische Medien hatten am Sonntag Bilder von einem Soldaten auf dem russischen Kriegsschiff „Cäsar Kunikow“ gezeigt, der bei der Durchfahrt durch den Bosporus offenbar ein Abschussgerät für eine Flugabwehrrakete in Position hielt.
...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Natürlich wird er das. Es ist alles so türkisch primitiv. Da ist nichts erobert, somit habe ich schon gewonnen. Da stehen nur ein paar Hampels rum warten auf Schafe. Absolut lächerlich das Ganze.
Ziel ist wohl, daß sich Putin tot lacht. Der kann sein Glück vermutlich noch gar nicht fassen.
Bisher las ich die unterbelichteten Beiträge der Forumstürken ja immer mit eher Tränen des Lachens in den Augen.Zwischenzeitlich vergeht mir das aber, was bewegt den Führer der Eselfi..er dazu den Polaken des dritten Jahrtausends zu geben? Dieser *zensiert* riskiert doch den Dritten Weltkrieg nicht aus eigenem Antrieb?,...so klein kann sein Ego vulgo S.... doch gar nicht sein.
Und ja ich bin ein Schisshase, will ich doch das meine Tochter ihr Leben friedlich verbringt.

Kurden haben in der West-Türkei türkische Armee in die Flucht getrieben.Mehrere kurdische Städte wurden unter der Kontrolle der PKK Aufständischen gebracht.
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE