User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5778 von 10084 ErsteErste ... 4778 5278 5678 5728 5768 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5788 5828 5878 6278 6778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.771 bis 57.780 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz kurzes Semi-OT: ZDF!!!! Die Reportage!!!!!! Zum Thema Asylbewerber.. !!
    das übliche Gelaber zeitverschwendung

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nö, warum? Ich will weder die einen noch die anderen Semiten hier haben.
    Warum?Mit den Musels könnt ihr zusammen über jüdischen weltverschwörung spinnen!Du willst die Juden nach Israel schicken=Du bist ein Zionist!Willkommen!
    Geändert von Dayan (06.12.2015 um 18:26 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das bedeutet du bist Jude. Und da gebe ich dir recht, im von Muselmanen verseuchten Berlin offen als Jude in Erscheinung zu treten ist gefährlich

Ist schon ein Treppenwitz der Geschichte das sich Juden in der Reichshauptstadt der BRD nicht sicher fühlen.
    Nicht wegen antisemitischer Nazi bös deutscher, nein wegen antisemitisch böser Muselmanen die sich der BRD Deutsche ins Land geholt hat und gegenwärtig in katastrophalen Massen rein holt...
    Juden werden in Berlin nur durch die Musselmanen gefährdet!gruß!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hm, hier werden doch fast nur Deutsche in U-Bahnen niedergestochen. Juden sind selten Opfer in Berlin. Und noch seltener Todesopfer. In Tel Aviv wurden sicher mehr Juden erstochen von Palis, als in Berlin, da war es nur einer. Wie viele wurden in Tel Aviv erstochen, seit die Messerattacken losgehen? Sicher mehr als einer.
    In Deutschland durch Musels angegriffen zu werden als Christ oder Jude ist in Berlin höher.In Israel hat man alle 10 Meter Jemanden der den Angreifer abknallt ind Berlin nicht!

Bei Hebron: Zwei Soldaten bei Messerattacke leicht verletzt – zwei palästinensische Angreifer erschossen

18:52 Uhr | 03.12.2015

.12.2015

Berichte über israelische Luftschläge nahe Damaskus

Damaskustor in Jerusalem: Polizist bei Messerangriff verletzt – palästinensischer Angreifer erschossen

14:19 Uhr | 03.12.2015http://www.israelnetz.com/newsticker-list/ Die dachten die Russen sind gekommen deren Sauereien zu schützen![Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Ihr dürft egoistisch sein. Aber wir brauchen das Geld, um solidarisch zusein." "Wie viel ... Klingt wunderbar", spottet Daniel Cohn-Bendit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kinderschänder Cohen Bandit will die Ostblock Staaten zwingen arabsiche Migration hinzunehmen, sonst gibt es kein Taschengeld mehr.....

Frage- wird die Elite in diesen Ländern auf das Taschengeld verzichten oder für Geld seine eigene Mutter verkaufen ????

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das übliche Gelaber zeitverschwendung
    Findest Du!? Klar ist die Reportage wahrscheinlich ausgewählt zusammengestellt. Ich sehe es mir dennoch an.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden werden in Berlin nur durch die Musselmanen gefährdet!gruß!
    Sag ich doch ! Oder hast du meinen Beitrag falsch verstanden ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir. Natürlich muss das Volk in Summe komplett krank sein, die JungGrünInnen rennen rum mit "Deutschland verrecke"-Schildchen, profitieren aber von diesem Land ungemein. Ich denke das max. 3% der Bevölkerung geistig gesund ist, der Rest ist letztlich nur einen Schritt von der Klappse entfernt.
    Wenn du den Lebensberechtigungsschein am Kassenschalter deiner Gemeinde abholen kannst, bist du drin, in der Klappse. Und wenn es dir nicht passt, darfst du als Deutscher gehen. Als Flüchtling müsstest dus, darfst aber bleiben. Besser gehts dir,w wenn du stammeldeutsch sprichst, Fragen die man nicht versteht werden nicht beantwortet und auf deine Brüder zeigst, dann laüfft alles wie geschmiert. Bist du Deutsch, bekommst du den Alltagsfrust des Staatsbediensteten um die Ohren gehauen, weil du ja seine Sprache verstehst. Im Krankenhaus, so bekloppt ist unsere Gesellschaft mittlerweile, lauffen Asylärzte rum, mit minimalen Deutschkenntnissen. Einfach und klar warum. Frag mal jemanden im weissen Kittel in einem Gewinnoptimierten Wirtschaftsunternehmen, nach Garantie oder sonstigen Leistungsverpflichtungen wie Beratung. Schiss ko jedno, das einzige Beratungsgespräch ist die Nötigung zur Unterschrift, für irgendwelche Eingriffe. Wer nicht Unterschreibt geht in die Palliativ, loggisch, oder. Jeder von diesen Asylärzten weiss, wie man sich die Dränger vom Hals hält. Kollege kommt gleich, dürfte einer der bekanntesten Abwehrsprüche sein. Heutzutage befinden sich die Weisskittel Grundsätzlich im sprachlichen Erklärungsnotstand und täglich auf der Flucht. Dahinter steckt natürlich System, denn, wenn man mit jemandem kaum reden kann und der offensichtlich keine Ahnung hat, der entzieht sich durch Flüchtigkeit, Später oder haben wir nicht gewusst u.s.w. Deine Gebühren und Abgaben hast du nicht in diese leistungsoptimierten Gewinnunternehmen gezahlt. Sondern du und dein Arbeitgeber haben es in die KKassen gepumpt, die damals wie heute nicht wissen wohin mit dem Geld und mit Scheineinschnitten der Öffentlichkeit Glaubwürdigkeit vorgaukelt. Genau wie gestern in der Zeitung, gross auf Seite drei, SEK habe Razzien gegen Islamisten durchgeführt. Wie man berichtete kamen sie morgens, klopften an die Türe und fragten, Yildirim? Hallo, keiner zu Hause? Und weil sich im Flur ne Gruppe oder Rotte Afrikanischer und Weastasiaten aggressiv nur so zum Spass bündelte, zogen sie freundlich grüssend wieder ab. Während der Pressesprecher der Polizei der ganz zufällig anwesenden Qualitäts GEZ von einer gelungenen Aktion verkündeten, zu der man wegen dem laufendem Ermittlungsverfahren selbstverständlich keine näheren Angaben machen könne...

Ich weiss, das es unheimlich schwierig ist, den erlebten Daten und Informationsmüll zu trennen und es den Barbequegschädigten Chlorwasser umspülten malignen Mellänom Hautgeschädigten Chiller nahe zu bringen. Vielen ist das Thermoplast an der Hüfte näher wies Hirn. Gerade jetzt wo Nikoläuse mit dem Sack auf dem Rücken um die Häuser zogen. Warten wir mal, wies Ostern ausssieht, dann finden die Hasen überraschend den Sack mit den Eiern drin, den sie ein ganzes Jahr lang versteckt gehalten haben, und lassen sich als Helden feiern.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Deutschland durch Musels angegriffen zu werden als Christ oder Jude ist in Berlin höher.In Israel hat man alle 10 Meter Jemanden der den Angreifer abknallt ind Berlin nicht!

Bei Hebron: Zwei Soldaten bei Messerattacke leicht verletzt – zwei palästinensische Angreifer erschossen

18:52 Uhr | 03.12.2015

.12.2015

Berichte über israelische Luftschläge nahe Damaskus

Damaskustor in Jerusalem: Polizist bei Messerangriff verletzt – palästinensischer Angreifer erschossen

14:19 Uhr | 03.12.2015http://www.israelnetz.com/newsticker-list/ Die dachten die Russen sind gekommen deren Sauereien zu schützen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ist das eigentlich mit dem Waffenrecht in Israel? Dürfen sich die Israelis legal bewaffnen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Waffenrecht in Israel? Dürfen sich die Israelis legal bewaffnen?
    Ja1Ein Kurs ist pflich und eine Prüfung in Gestzeskunde und Waffen Technik!Fast jeder Israelin und Israeli hat eine Waffe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer