User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Deinen Sarkasmus in allen Ehren, viele dieser Halbhirne aus Nahost wissen nicht mal dass sie krank sind...sie husten halt ein "wenig"! Und ich glaube kaum, dass die beiden Damen vom Amt ne Wahl hatten.
Gut, würde mir zur Aufgabe gemacht, dass ich mich um "Flüchtlinge" kümmern soll, wäre ich augenblicklich spontankrank. Das kann ich steuern.
Mein Weib kann das nicht, denn sie hat Kundenkontakt im Büro und sie weiß nicht, wer da zur Tür reinschneit.
Man kann googeln was die schwedische Reichsbank tat in den 80ern ( Diskontsatz erhöhen ) weil die Währung abtauchte.
Die Russen haben auch einen Diskontsatz von 11 %. Sonst wäre der Rubel noch weniger wert.
Das heisst im Endeffekt höher Zinsen, was der Wirtschaft schadet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mit den Pakis ist Frankfurt auf jeden Fall besser dran als Hamburg mit seinen Afghanen. Pakistan hat zwar auch riesen Probleme mit dem radikalen Islam, andererseits fallen Pakistanis nur selten durch Kriminalität auf und haben einen gewissen Arbeitsethos, was sich wohl auch durch die Nähe zum indischen Subkontinent erklären lässt.