User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Simples Wissen um die Finanzen der Bunzelrepublik , Kenntnis des St.Florians-Volkscharakters der Deutschen und Erkennen von ökonomischen Zusammenhängen. Nenn es meinetwegen naiv - so nannten mich übrigens auch die Konzernkollegen mit denen ich 1998 im "Arbeitskreis Gemeinschaftswährung" unseres Unternehmens saß.
Dr. Hüther, Ökonom, sagte gestern im TV, daß die Asylbewerber, wenn sie für die Wirtschaft wirklich effektiv als Arbeitskräfte für die hochwertig zu bezeichnenden Arbeitsplätze zur Verfügung stehen sollen, ca 5 Jahre benötigen, um in einem Jahr die Sprache zu erlernen, dann die Vorbereitungen ein Jahr, um dann 3 Jahre an den Arbeitsplätzen ausgebildet zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das ging nicht mit den 2,6 Mio Arbeitslosen ?Die Spitzen der deutschen Wirtschaft betonen bislang die Vorteile des Flüchtlingszuzug. Das ist blauäugig, sagt der Geschäftsführer des Bauverbands.
Mir sind Menschen bekannt, die als Mechatroniker (über 50) keine Arbeit mehr erhalten - und das sollen jetzt die Flüchtlinge leisten ? Dazu kommt, daß die meisten aus Ländern kommen, in denen das ganze Jahr die Sonne scheint, wir haben nur ein halbes Jahr Sonne und das nicht immer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: dr. Hüther ausbildung der flüchtlinge für die Wirtschaft
Wenn die Flüchtlinge ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen, wird das Land merken, wie manche doch in die Kriminalität abwandern.
Der Senat gibt kein Geld für die Ausbildung von noch mehr Polizisten - ich frage mich, wie kurz diese Politiker denken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.