User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 381 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

GESPERRT

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Die Kommentarfunktion hat man bei der FAZ wohl schon abgeschafft?

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Kommentarfunktion hat man bei der FAZ wohl schon abgeschafft?
    Woher kommt das Bedürfnis, bei solchen Volksverhetzungs-Postillen auch noch Kommentare abzusetzen?
    Einfach ignorieren. Das ist die größte Strafe für schreibende Regimebüttel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Woher kommt das Bedürfnis, bei solchen Volksverhetzungs-Postillen auch noch Kommentare abzusetzen?
    Einfach ignorieren. Das ist die größte Strafe für schreibende Regimebüttel.
    ich lese lieber die Kommentare und spare mir den Artikel so wie gerade in der "SZ" über Sarrazin und Patzelt am Montag in Dresden

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich lese lieber die Kommentare und spare mir den Artikel so wie gerade in der "SZ" über Sarrazin und Patzelt am Montag in Dresden
    Ok, aber bitte nur mit Werbeblocker!

GESPERRT

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ok, aber bitte nur mit Werbeblocker!
    adblock edge macht alles reinweiß die Bild will, dass ich das ding abschalte, also lese ich den Mist einfach nicht mehr

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ... oder als Ventilator.
    Na dann hoffentlich im engen Kreis des Kabinetts.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Die Nachmittagsnachrichten des Deutschlandfunks, wie sie mir aufmachungsgemäß in Erinnerung geblieben sind..:

(Aus Anlaß des heutigen Tages der Inklusion senden wir unsere Nachrichten in einer schlichten, für jeden verständlichen Sprache.)

Die Bundeskanzlerin von unserem Land, Frau Angela Merkel, hat heute gesagt, daß sie sich über die vielen Flüchtlinge sehr freut. Die Flüchtlinge kommen aus ganz vielen Ländern, wo Krieg ist und darum müssen sie jetzt alle zu uns kommen und wir müssen sehr nett zu ihnen sein. Aber es gibt auch böse Menschen, die unsere Flüchtlinge nicht liebhaben. Die nennt man Nazis, weil sie sich wie Nazis benehmen. Es ist nicht schön, wenn sich Leute wie Nazis benehmen und darum sollte man mit denen nicht reden, weil die ja auch keine Behinderten mögen so wie wir usw. usf....

So ähnlich hörte sich das heute an und ich dachte so bei mir, sollen die geistig Behinderten nun in unsere Gesellschaft integriert werden oder wir in ihre? Ich befürchte fast, daß wir es mit Letzterem zu tun haben, mit einer weiteren Eskalationsstufe der totalen Infantilisierung der öffentlichen Meinungsmache und einer Publikumsverarschung, wie sie dieses Land noch nicht erleben musste. Geistig Behinderte ziehen sich jedenfalls keine Nachrichten rein, die von komplizierten Begriffen und Zusammenhängen nur so wimmeln, auch wenn sie in dieser albernen Teletubbie-Rhetorik rübergebracht werden. Aaaahhhh! >x´((
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Leider verstehe ich den Strangtitel nicht wirklich, was der Verfasser ausdrücken will?
    Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten.
    Was sollten das für andere Journalisten sein, die nicht in die ersten beiden Rubriken hineinfallen?

Mitglied

Asylforderer bekommt 170.000 Euro geschenkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Nachmittagsnachrichten des Deutschlandfunks, wie sie mir aufmachungsgemäß in Erinnerung geblieben sind..:

(Aus Anlaß des heutigen Tages der Inklusion senden wir unsere Nachrichten in einer schlichten, für jeden verständlichen Sprache.)

Die Bundeskanzlerin von unserem Land, Frau Angela Merkel, hat heute gesagt, daß sie sich über die vielen Flüchtlinge sehr freut. Die Flüchtlinge kommen aus ganz vielen Ländern, wo Krieg ist und darum müssen sie jetzt alle zu uns kommen und wir müssen sehr nett zu ihnen sein. Aber es gibt auch böse Menschen, die unsere Flüchtlinge nicht liebhaben. Die nennt man Nazis, weil sie sich wie Nazis benehmen. Es ist nicht schön, wenn sich Leute wie Nazis benehmen und darum sollte man mit denen nicht reden, weil die ja auch keine Behinderten mögen so wie wir usw. usf....

So ähnlich hörte sich das heute an und ich dachte so bei mir, sollen die geistig Behinderten nun in unsere Gesellschaft integriert werden oder wir in ihre? Ich befürchte fast, daß wir es mit Letzterem zu tun haben, mit einer weiteren Eskalationsstufe der totalen Infantilisierung der öffentlichen Meinungsmache und einer Publikumsverarschung, wie sie dieses Land noch nicht erleben musste. Geistig Behinderte ziehen sich jedenfalls keine Nachrichten rein, die von komplizierten Begriffen und Zusammenhängen nur so wimmeln, auch wenn sie in dieser albernen Teletubbie-Rhetorik rübergebracht werden. Aaaahhhh! >x´((
    Danke dir fuer diesen Gedanken. Sich heute fern zu halten von den Systemmedien, der etablierten Qualitaetspresse ist also gleichbedeutend mit einer geistigen Gesundung, der Nichterkrankung des Geistes. Willst du Teil der Masse, des westlichen Systems sein, dann gib deinen Verstand auf, lasse alle Vernunft fahren, oeffne dein Inneres, dein Herz und deine Seele fuer die giftigen Einfluesterungen, der Manipulation durch die Strippenzieher. Erinnert mich irgendwie an das Borg-Startrek-System, Maschinenmenschentum, seelenlose Zombies.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer