Die Kommentarfunktion hat man bei der FAZ wohl schon abgeschafft?![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran |

Die Kommentarfunktion hat man bei der FAZ wohl schon abgeschafft?![]()

Die Nachmittagsnachrichten des Deutschlandfunks, wie sie mir aufmachungsgemäß in Erinnerung geblieben sind..:
(Aus Anlaß des heutigen Tages der Inklusion senden wir unsere Nachrichten in einer schlichten, für jeden verständlichen Sprache.)
Die Bundeskanzlerin von unserem Land, Frau Angela Merkel, hat heute gesagt, daß sie sich über die vielen Flüchtlinge sehr freut. Die Flüchtlinge kommen aus ganz vielen Ländern, wo Krieg ist und darum müssen sie jetzt alle zu uns kommen und wir müssen sehr nett zu ihnen sein. Aber es gibt auch böse Menschen, die unsere Flüchtlinge nicht liebhaben. Die nennt man Nazis, weil sie sich wie Nazis benehmen. Es ist nicht schön, wenn sich Leute wie Nazis benehmen und darum sollte man mit denen nicht reden, weil die ja auch keine Behinderten mögen so wie wir usw. usf....
So ähnlich hörte sich das heute an und ich dachte so bei mir, sollen die geistig Behinderten nun in unsere Gesellschaft integriert werden oder wir in ihre? Ich befürchte fast, daß wir es mit Letzterem zu tun haben, mit einer weiteren Eskalationsstufe der totalen Infantilisierung der öffentlichen Meinungsmache und einer Publikumsverarschung, wie sie dieses Land noch nicht erleben musste. Geistig Behinderte ziehen sich jedenfalls keine Nachrichten rein, die von komplizierten Begriffen und Zusammenhängen nur so wimmeln, auch wenn sie in dieser albernen Teletubbie-Rhetorik rübergebracht werden. Aaaahhhh! >x´((
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Leider verstehe ich den Strangtitel nicht wirklich, was der Verfasser ausdrücken will?
Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten.
Was sollten das für andere Journalisten sein, die nicht in die ersten beiden Rubriken hineinfallen?

Asylforderer bekommt 170.000 Euro geschenkt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danke dir fuer diesen Gedanken. Sich heute fern zu halten von den Systemmedien, der etablierten Qualitaetspresse ist also gleichbedeutend mit einer geistigen Gesundung, der Nichterkrankung des Geistes. Willst du Teil der Masse, des westlichen Systems sein, dann gib deinen Verstand auf, lasse alle Vernunft fahren, oeffne dein Inneres, dein Herz und deine Seele fuer die giftigen Einfluesterungen, der Manipulation durch die Strippenzieher. Erinnert mich irgendwie an das Borg-Startrek-System, Maschinenmenschentum, seelenlose Zombies.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)