User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 408 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wann kommt die russische Reaktion endlich? Nach 3500 Beiträgen schreiben die Putin-Bots nach wie vor, dass Russland Türkei angreifen wird. Wo denn? Ich sehe nur einen Gemüse-Boykott.
    Ich hoffe wenn der Russe dann mal ernst machen wird gegen euch, das ihr alle brav in Türkische Reich reist um an der Seite eures Erdowahn zu kämpfen und unter zugehen, ihr seid doch nicht so feige wie all die jungen Syrer im Wehrpflichtigen Alter?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Hervorhebung durch ***** Cudi

Die Türkei ist mit Bodenschätzen nicht sonderlich gesegnet. Auch die landwirtschaftliche Nutzfläche ist auf 20% zu beziffern. Trotzdem ist die Türkei die 15 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Kannst du mir das erklären?
    Das kann ich schon gar nicht glauben. Kannst Du es denn beweisen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?
    Du bist wirklich zu süß.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenn der Russe dann mal ernst machen wird gegen euch, das ihr alle brav in Türkische Reich reist um an der Seite eures Erdowahn zu kämpfen und unter zugehen, ihr seid doch nicht so feige wie all die jungen Syrer im Wehrpflichtigen Alter?
    Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kann ich schon gar nicht glauben. Kannst Du es denn beweisen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Hervorhebung durch ***** Cudi

Die Türkei ist mit Bodenschätzen nicht sonderlich gesegnet. Auch die landwirtschaftliche Nutzfläche ist auf 20% zu beziffern. Trotzdem ist die Türkei die 15 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Kannst du mir das erklären?

[Links nur für registrierte Nutzer]

17. stärkste Wirtschafts
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

17 stärkste Wirtschafts
    Ja, ein riesiger Streuparameter zwischen 15 und 17.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Nicht Lügen, naja man kennt es ja nicht anderes von Türken.
    Ihr seid nur Platz 18 im Jahre 2014
    Warum sollte ich lügen, du Spinner? Jede Institution erhebt andere Statistiken nach Gusto. Deine verlinkte "Statista.com" ist natürlich die Erkenntnis schlechthin. In anderen Medien war die Rede von Platz 16 oder 17. Außerdem schaue ich nicht jeden Tag die Rangliste, wo welche Staaten aufgelistet sind. Meine Erinnerung basiert auf diesen, oder ähnlichen Artikeln:

"Die Karriere des 43-Jährigen symbolisiert den Aufstieg der Türkei von einem Entwicklungsland zu einer Regionalmacht, die unter den wirtschaftlich stärksten Staaten der Welt auf Platz 15 liegt"

Jetzt Abmarsch auf die Trollwiese.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

17. stärkste Wirtschafts
    Nach meinem Link zu [Links nur für registrierte Nutzer] sind die auf Platz 18 und den glaube ich eher als Wikipedia.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Ihr seid frech weil ihr unter der Nato steht und es ist peinlich Terroristen zu unterstützen.

Ich bin zwar nicht für Methoden von Schirinowski der Istanbul fluten will, aber Russland wird eine Antwort finden.
    Erst wickeln die auch noch ein AKW ab.
    Wir brauchen uns nicht hinter der Nato verstecken, die sind nur das Sahnebonbon im kampf gegen Russland.

Unseren Status bei der Bevölkerung der sunnitischen Welt, im Kaukasus, und bei den Turkstaaten sollte man nicht vergessen. Der Russe sollte was uns angeht halblang machen. Wir haben mehr Einfluss in dieser Welt als diese Möchtegernweltmacht. Dabei hatten wir einige Vorfälle mit den Russen zur Seite geschoben und gute Beziehungen angestrebt. Hinter dem eisernen Vorhang wurden Millionen Türken abgeschlachtet. Diese Zeiten der Unterdrückung haben die Turkstaaten und wir nicht vergessen. Nun führt Putin diese Sowjet Art gegen die Türken in Syrien fort und wundert sich über unsere und die Reaktion der anderen Turkstaaten, bei dem angestrebten Konflikt gegen die Türkei als sein heutigen Verbündeten nicht mitzuspielen. Um das vorherzusehen hätte es kein Orakel von Delphi gebraucht. Um hier auch mal die Russen aufzuklären die damit Angaben uns im Befreiungskrieg unterstützt zu haben. Die Turkstaaten haben damals 100 Millionen Rubel in Gold zusammengekratzt, alles säuberlich registriert und aufgezählt worden, selbst die Pakistaner gingen für uns soweit sich ihre Goldzähne ziehen zu lassen um unseren Krieg zu unterstützen. Dieses Geld nahm natürlich den weg über die Sowjets. Lenin reichte der Türkei 10 Millionen an Gold und 10 Millionen an Waffen weiter die restlichen 80 Millionen wurden von diesen russischen Verbrechern geklaut. Die türkischen Opfer bei der Befreiung der Heimat wären mit diesen Mitteln weit geringer gegen die von den imperialisten hochgerüsteten Truppen ausgefallen. Weder wir noch die Turkstaaten werden die ganzen Vertreibungen, die Massenmorde und die Verbrechen an unserer Ethnie vergessen. Trotzdem wollte man gute Beziehungen mit diesem ehemaligen Feindstaat aufbauen. Diese Verbrecher legen sich heute so blöd wie sind ja nicht nur mit uns sondern mit der gesamten sunnitischen Welt an, in dem sie alle in Syrien ohne Unterschied für Assad bombardieren. Der Putin scheint mir da der geborene Stratege, die Auswirkungen und Nachwirkungen dieser Politik werden seine Leute noch Jahrzehnte zu spüren bekommen. Was uns angeht ist es fast schon zu leicht das Feuer in Russland, im Kaukasus, Nahenosten und in seinem gesamten Unterleib gegen ihn zu entfachen, der sollte da nicht mit den Kurden drohen. Russland wäre dringend geraten als "Antwort" eine Entschuldigung an die Türkei auszusprechen und sich in sein eigenes Reservat außerhalb unserer Machtsphäre zu verpissen. Sonst seh ich schwarz für den Russen... auch ohne die Nato, die sind nur nützlich damit der Russe nicht auf "ganz" Dumme Gedanken kommt. Den Russen steht kein Leichtgewicht gegenüber... mit denen die da noch Mitmischen haben sie sowieso ganz schlechte Karten. Wir warten auf deine Antwort Putin...
    Geändert von Papa (04.12.2015 um 19:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer