User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5729 von 10084 ErsteErste ... 4729 5229 5629 5679 5719 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5731 5732 5733 5739 5779 5829 6229 6729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.281 bis 57.290 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das System gibt ja selbst zu, dass von den illegal eingewandereten Wirtschaftsflüchtlingen, ca.4% in präkeren/geringbezahlten Berufen unterkommen können.
    96% sind auf unbestimmte Zeit arbeitslos und müssen durchgefüttert werden, samt all dem, was da noch dranhängt: Unterkunft, Essen, wohnen, Kleidung, ärztliche Betreuung.
    Der helle Wahnsinn! Und laut Kanzlerin Merkel wird es auch keine Obergrenze der "Einwanderung" geben. Warum nicht? Soll Deutschland ausgetauscht werden?

Kein Wunder, dass jetzt immer mehr Staaten in Ost-Europa abgeschreckt sind, von dem, was sie da in Deutschland sehen.
    Der Rechtsruck in Ungarn, Tschechien, Polen und der Slowakei, ist erst der Anfang!

Und typisch: Die "Flüchtlinge" sollen in der Arbeitslosenstatistik nicht mitgezählt werden!
    Jeder, der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß, dass die Frage nicht ist, "ob es knallt", - sondern "wann es knallt".
    #
    Diese brutale Vergewaltigung Deutschlands, wird voll auf jene zurückschlagen, die uns all das angetan haben!
    Da es sich bei den Asylanten meist um Soldaten, Söldner und Fahnenflüchtlige handelt und viele gut trainiert und kampferprobt, werden die bald genug zu tun kriegen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Das Buch "Dialoge Zukunft Vision 2050" ist nicht von Merkel sondern vom Nachhaltigkeitsrat. Dieser Rat hat einige Menschen ausgewählt und "sie in die Zukunft blicken lassen".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letztlich überascht das Ergebnis oder die Visionen auch nicht. Die sich heute abzeichnende Entwicklung wird einfach nur konsequent weitergedacht.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Steckt die alte S.... endlich in die Irrenanstalt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Beweise sind erdrückend :
    ZITAT -
    Zwei syrische IS- Kämpfer in Salzburg in U- Haft

Flüchtlinge enttarnt

03.12.2015, 17:26

Foto

Noch ist das nur ein kleiner ,aber gefährlicher Trupp von Terroristen , aber sind nicht Tausende ins Land gekommen ,die nur im Nirwana der IS bekannt sind ?
    Man muss sich nur mal die Pressefotos und Videos anschauen von den überwiegend männlichen Asylanten, fast alle im gleichen Alter. Viele dieser Leute, die gerne mit ihren Fingern das Victory-Zeichen formen, wecken Assoziationen an selbstbewusste Soldaten mit Kampferfahrung. Vielen sieht man schon an den Gesichtern an, dass das keine friedlichen Zeitgenossen sind. Selbst die Typen, mit denen Merkel Selfies machte, sehen teilweise gruselig aus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

90 Prozent der Flüchtlinge sind zunächst auf Hartz IV angewiesen, sagt die Bundesagentur für Arbeit. Die blendenden Arbeitsmarktzahlen soll das nicht verderben - daher wird die Statistik angepasst.

Die Bundesregierung will zum Jahreswechsel die technischen Voraussetzungen schaffen, um Flüchtlinge getrennt in der Arbeitslosenstatistik auszuweisen. Das Arbeitsministerium bestätigte nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung, dass bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) in Nürnberg die Vorbereitungen dafür liefen: "Die BA passt derzeit ihre EDV-Systeme dahingehend an, dass ab Anfang 2016 Informationen zum Aufenthaltsstatus von Kunden eingepflegt werden können."

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Frau Merkel lässt wegen ihrer wegbrechenden Sympathiewerte die Propanda verstärkt laufen, d. h. Umfragen manipulieren bzw. die üblichen Falschmeldungen intensivieren. Nichts anderes passiert derzeit.

Die Politik Merkels ist und bleibt verbrecherisch, d. h. sie bricht tausendfach die Verfassung und richtet Chaos an.
    Wer so etwas macht, hat keinerlei Skrupel vor Meinungsmache; dreistesten Lügen, Manipulationen und Hirnwäsche um die Verbrechen zu kaschieren.
    Jetzt kommt ihre sozialistische Erziehung voll zum Durchbruch.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was schreibt sie darin? Mir reicht das Handeln von Erika. Auf ihre Bücher habe ich keine Lust. CDU-Wähler bin ich auch nicht. Kannst Du eine Inhaltsangabe liefern?
    Das Buch ist übelßte grüne Eliten Propaganda. Im Verbarium stehen weitere interessante ausgestorbene Wörter drin bspw:

Ausländer:

ausgestorben seit 2038 Grund "Durch Gründung des europäischen Staates". Es spielt keine Rolle wer wo her kommt.

Gleichberechtigung:
    Hier zeigt der Gender Mainstream seine wirkliche hässliche Fratze, es geht nämlich nicht um Gleichberechtigung sondern Gleichstellung. "Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung (seit 2030)
    "Gleichstellung ist erreicht".

Was zu lachen gibts beim Wort Unterschicht:
    "durch umfassende Reform der Wirtschafts-, Bildungs-, Sozialsysteme die zu mehr Verteilungsgerechtigkeit führte und Armut in Deutschland faktisch beseitigte".

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Betreff Abwanderung der Unionswähler zur AfD.
    Geändert von Dr Mittendrin (04.12.2015 um 11:53 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Pressefotos und Videos anschauen von den überwiegend männlichen Asylanten, fast alle im gleichen Alter. Viele dieser Leute, die gerne mit ihren Fingern das Victory-Zeichen formen, wecken Assoziationen an selbstbewusste Soldaten mit Kampferfahrung. Vielen sieht man schon an den Gesichtern an, dass das keine friedlichen Zeitgenossen sind. Selbst die Typen, mit denen Merkel Selfies machte, sehen teilweise gruselig aus

Lange geht das Chaotische Gebaren dieser Regierung nicht mehr gut ,auch wen nun versucht wird mit "GEFÄLSCHTEN" Umfragen
    der Regierung auf den Nachttopf zu helfen ,damit der Bürger gut schlafen kann ,aber der "HINTERGRUND" ist ,das unzufriedene Bürger
    langsam aber mit MACHT erwachen .
    Die Bürger der neuen Bundesländer machen es vor ,das nur öffentlicher Protest etwas bewirken KANN /WIRD .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das hat wenigstens den Vorteil, dass man dann deutlich sehen kann, wie viele der Fachkräfte weiterhin arbeitslos sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer