User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 337 von 408 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Wiederholungstäter. Für den ist eine Moschee ein "Ort der Aufklärung", in der "humanistische Werte" vermittelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich trau dem nicht weiter, als ich spucken kann.
    ...
    Ach, Putin ist Muselfreund? Wußte ich noch gar nicht.
    Der Nutzer Dayan behauptet doch immer, Putin sei angeblich Judenfreund.
    Irgendjemand lügt hier offensichtlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja nicht das ihr einen Krieg gegen Russland führen sollt, nur wenn sowas mal eintreten sollte, dann viel Spass mit diesen vielen Putinisten in den eigenen Reihen.

Sind meißt auch Menschen die ihre eigenes Land abgrundtief verachten, ich selbst hab für so ein Verhalten kein Verständnis.
    Viele verachten nicht ihr Land sondern was daraus geworden ist. Aus einem Land wenn man das Wort Deutschland noch vor Jahrzehnte erwähnte, war es ein Symbol für Kraft, Macht, Wissenschaft und Intelligenz, heute ist es ein Land der Schwächlinge, wo Weichlinge und Heulsusen regieren, wo der gesunde Kern des Landes mit Hetze und Lügen überzogen wird. Wo man zum führenden Politiker gewählt wird, wenn man Schwul oder eine Tunte ist.
    So ein Land zu lieben ist schwer, obwohl es heute noch Dinge gibt, die Hoffnung machen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja nicht das ihr einen Krieg gegen Russland führen sollt, nur wenn sowas mal eintreten sollte, dann viel Spass mit diesen vielen Putinisten in den eigenen Reihen.

Sind meißt auch Menschen die ihre eigenes Land abgrundtief verachten, ich selbst hab für so ein Verhalten kein Verständnis.
    Ich würde fürs deutsche Volk mein Leben lassen wenn es den sein muss, jedoch finde ich die Politik die Putin betreibt für vorbildlich und bin in vielen Dingen seiner Meinung. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun., den im Ernstfall bin ich immer fürs deutsche Volk und mein Land.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nun, natürlich verachten wir Politiker. Aber eben auch "Deutsche", die ihr eigenes Vaterland verraten. Teddybärenwerfer z.B.
    Ich halte diese Teddybären Werfer einfach nur für Verblendet durch die Jahrzehnte lange Umerziehung der Besatzungsmächte, jedoch halte ich sie nicht für Verräter am eigenen Volk. Sie werden schon noch aus ihrer Verblendung aufwachen, leider erst wenn die Kacke richtig am explodieren ist.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Viele verachten nicht ihr Land sondern was daraus geworden ist. Aus einem Land wenn man das Wort Deutschland noch vor Jahrzehnte erwähnte, war es ein Symbol für Kraft, Macht, Wissenschaft und Intelligenz, heute ist es ein Land der Schwächlinge, wo Weichlinge und Heulsusen regieren, wo der gesunde Kern des Landes mit Hetze und Lügen überzogen wird. Wo man zum führenden Politiker gewählt wird, wenn man Schwul oder eine Tunte ist.
    So ein Land zu lieben ist schwer, obwohl es heute noch Dinge gibt, die Hoffnung machen.
    Aus diesem Grund unterscheiden auch immer mehr leute zwischen BRD und Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Teddybären Werfer einfach nur für Verblendet durch die Jahrzehnte lange Umerziehung der Besatzungsmächte, jedoch halte ich sie nicht für Verräter am eigenen Volk. Sie werden schon noch aus ihrer Verblendung aufwachen, leider erst wenn die Kacke richtig am explodieren ist.
    Natürlich sind sie durch Umerziehung und Gehirnwäsche verblendet. Genau das macht sie ja zu Volksverrätern. Jeder, der eine der Systemparteien gewählt hat, ist im Grunde Volksverräter.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein gutes Beispiel für großmäulige Türken. Große Klappe, nichts dahinter... Ein Land wie Russland vernichtet die Türkei in Minuten, ohne das die Nato eingreifen wird.
    Denn in diesem Augenblick würde auch die USA ihre Existenz riskieren...und so blöd sind die Amis nicht, für türkische Ziegenhirten in den Krieg zu ziehen.
    Das mag sein. Aber auch für die Russen ist die Türkei nicht wichtig genug, die eigene Vernichtung durch einen eventuellen dritten Weltkrieg zu riskieren. Da wird es andere Strafmaßnahmen geben. Man muss nicht wegen jedem verrückten Wadenbeißer gleich Waffengewalt anwenden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber auch für die Russen ist die Türkei nicht wichtig genug, die eigene Vernichtung durch einen eventuellen dritten Weltkrieg zu riskieren. Da wird es andere Strafmaßnahmen geben. Man muss nicht wegen jedem verrückten Wadenbeißer gleich Waffengewalt anwenden.
    Jeder verrückte Wadenbeisser wird diszipliniert, ob von den USA, oder Russland. Das ist Usus.
    Und es wird auch zu Waffengewalt kommen, genau dann wenn die Türken sich in den syrischen Hoheitsraum wagen und dabei von den Russen erwischt werden...

Ist ja auch nachvollziehbar, denn sie gelten dort seit dem Abschuss der RU Maschine nunmehr explizit selbst als Terroristen!
    Syrien ist momentan Tabu geworden für die Türkei, wenn sie keinen Kriegsärger will...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jeder verrückte Wadenbeisser wird diszipliniert, ob von den USA, oder Russland. Das ist Usus.
    Und es wird auch zu Waffengewalt kommen, genau dann wenn die Türken sich in den syrischen Hoheitsraum wagen und dabei von den Russen erwischt werden...

Ist ja auch nachvollziehbar, denn sie gelten dort seit dem Abschuss der RU Maschine nunmehr explizit selbst als Terroristen!
    Syrien ist momentan Tabu geworden für die Türkei, wenn sie keinen Kriegsärger will...
    Das ist ja noch etwas anderes. Hier geht es darum, ob die Russen einen offenen Krieg gegen die Türkei beginnen würden. Das würden sie wegen eines abgeschossenen Flugzeuges und auch wegen anderer Wadenbeißereien sicher nicht. Sollte der türkische Dackel sich aber in Syrien "engagieren", wird er dort auch mit Waffen diszipliniert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat der Westen in der Ukraine, wie auch in Georgien, wissentlich rote Linien überschritten. Das konnte nicht gut gehen. Zu beklagen ist hier vor allem auch die Politik der Narren in Kiew. Sie hätten doch wissen müssen, dass ihr Land wirtschaftlich viel zu eng mit Russland verflochten ist, um eine 180° Wende zu überstehen. Und dass man nicht zwei Freihandelszonen angehören kann, sollte der Dümmste begreifen können.

Russland hat letztendlich die dreckige Politik des Westens mit einer dreckigen Politik vergolten. Das ist nicht schön, aber verständlich.

Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, als ich für mein Teil das Vorgehen des Westens, vor allem der Amis, gegen alles Völkerrecht verwerflich finde. Die westliche Doppelmoral kotzt mich nur noch an. Nach ein paar rudimentären Anfängen wurde das Recht zugunsten der Machtpolitik in die Tonne gekloppt. Es geht auf der Welt zu, wie in den diversen Fürstentümern und Königreichen Europas vor dem 1. Weltkrieg: Ein jeder nimmt, was er kriegen kann, und Krieg ist wieder die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Leider haben die Handelnden den Clausewitz offensichtlich nicht vollständig verstanden, denn er zeigte sehr deutlich auf, dass man vor einem Krieg einen Plan für die Zeit danach haben muss.
    Es gab aber nie eine andere Zeit und nie eine saubere Politik. Weder vom Westen noch von anderen Akteuren. Putin hat übrigens in der Ukrainefrage genauso gehandelt, wie du es dem Westen oft vorwirfst. Die Frage ist halt, ob die Politik maßvoll und vernünftig ist/war und da hat Russland seit der Jahrtausendwende insgesamt besser ausgesehen. Ggü. der Türkei waren sie allerdings genauso arrogant und naiv wie die Amis und haben das jetzt mit dem Leben eines Piloten bezahlt. Immerhin waren sie lernfähig. Einige Töne aus aus US-Kreisen finde ich allerdings auch erfreulicher als erwartet. Keine blinde Solidarität mit der Türkei gegen Russland, sondern es kommen sogar schon erste Forderungen auf, die Türkei aus der NATO auszuschliessen.

Wenn die Türkei es nicht mehr schafft, Russland und den Westen gegeneinander auszuspielen, ist schonmal viel gewonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer