User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Viele verachten nicht ihr Land sondern was daraus geworden ist. Aus einem Land wenn man das Wort Deutschland noch vor Jahrzehnte erwähnte, war es ein Symbol für Kraft, Macht, Wissenschaft und Intelligenz, heute ist es ein Land der Schwächlinge, wo Weichlinge und Heulsusen regieren, wo der gesunde Kern des Landes mit Hetze und Lügen überzogen wird. Wo man zum führenden Politiker gewählt wird, wenn man Schwul oder eine Tunte ist.
So ein Land zu lieben ist schwer, obwohl es heute noch Dinge gibt, die Hoffnung machen.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Ich halte diese Teddybären Werfer einfach nur für Verblendet durch die Jahrzehnte lange Umerziehung der Besatzungsmächte, jedoch halte ich sie nicht für Verräter am eigenen Volk. Sie werden schon noch aus ihrer Verblendung aufwachen, leider erst wenn die Kacke richtig am explodieren ist.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.




Jeder verrückte Wadenbeisser wird diszipliniert, ob von den USA, oder Russland. Das ist Usus.
Und es wird auch zu Waffengewalt kommen, genau dann wenn die Türken sich in den syrischen Hoheitsraum wagen und dabei von den Russen erwischt werden...
Ist ja auch nachvollziehbar, denn sie gelten dort seit dem Abschuss der RU Maschine nunmehr explizit selbst als Terroristen!
Syrien ist momentan Tabu geworden für die Türkei, wenn sie keinen Kriegsärger will...




Das ist ja noch etwas anderes. Hier geht es darum, ob die Russen einen offenen Krieg gegen die Türkei beginnen würden. Das würden sie wegen eines abgeschossenen Flugzeuges und auch wegen anderer Wadenbeißereien sicher nicht. Sollte der türkische Dackel sich aber in Syrien "engagieren", wird er dort auch mit Waffen diszipliniert werden.
Es gab aber nie eine andere Zeit und nie eine saubere Politik. Weder vom Westen noch von anderen Akteuren. Putin hat übrigens in der Ukrainefrage genauso gehandelt, wie du es dem Westen oft vorwirfst. Die Frage ist halt, ob die Politik maßvoll und vernünftig ist/war und da hat Russland seit der Jahrtausendwende insgesamt besser ausgesehen. Ggü. der Türkei waren sie allerdings genauso arrogant und naiv wie die Amis und haben das jetzt mit dem Leben eines Piloten bezahlt. Immerhin waren sie lernfähig. Einige Töne aus aus US-Kreisen finde ich allerdings auch erfreulicher als erwartet. Keine blinde Solidarität mit der Türkei gegen Russland, sondern es kommen sogar schon erste Forderungen auf, die Türkei aus der NATO auszuschliessen.
Wenn die Türkei es nicht mehr schafft, Russland und den Westen gegeneinander auszuspielen, ist schonmal viel gewonnen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)