User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 1676 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 752 1252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz einfach: der Islam hat sich seit dem Mittelalter nicht weiterentwickelt. Vor der "Aufklärung" war der Islam die fortschrittlichere Religion (wenn man das überhaupt von einer Religion behaupten kann).

Bedauierlicherweise ist der Islam in der Vergangenheit stehen geblieben und hat sich vom Abendland quasi die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Na dann ist ja alles paletti. Ein wenig Aufklärung und die Dummen bekommen ihren Islam. Ich sag ja immer: Der Feind sitzt in den eigenen Reihen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Das waren Zeiten, wo fremde Waren noch in Kolonialwarenläden angeboten wurden, und alleine der Besuch dieser dürfte schon Fernweh, Abenteuerlust, und die Suche nach Mysterien aller Art geweckt haben.
    Gestern hörte ich im TV eine interessante These zum Islam. Hier heißt es ja immer, der Islam wäre noch nicht in der Gegenwart angekommen, und bliebe dem Mittelalter verhaftet.
    Ein Islamwissenschaftler meinte allerdings, während hier im Abendland das Mittelalter als das Dunkle Zeitalter angesehen wurde, und die Menschen froh waren, dem entfliehen zu können, war das Mittelalter in den islamischen Einflußsphären ein Goldenes Zeitalter. So wird es zumindest heutzutage von vielen Muslimen gesehen, und genau deshalb haben auch so viele Brandstifter leichtes Spiel, für Zuwachs zu werben und diesen auch zu erhalten.
    Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich, daß da tatsächlich was dran ist.
    Aber wie kann man jemanden wo rausholen, wenn er da garnicht rauswill, bzw. wieder "zurückkehren" will?
    Gruß

Zurück auf den Boden der Tatsachen???!!

Würde man die Beduinen, die Wüstenreiter, da lassen wo sie zu Hause sind, würden sie das können was sie tun.

Islahm und Physik verstehen sich schlecht, weil die Physik die Haschmisch Erlebnisse ihres Mohrhammernet als Lügengebäude entlarvt, das sich aus den Erzählungen der Ethrusker, alten Griechen und Christen zum Zusammenschluss der Männer (Battallione) zum Morden und Brandschatzen legitimiert. Damals wie heute gingen ihnen die blöden Ziegenmelker un ficker zu ihren Zwecken auf den Leim.

Hier locken sie anstrengungslos BMW Mercedes Audi und was noch um die dicke Hose zu schieben. Allah wird nur wichtig wenns um das beiseite schieben der Deutschen geht. Machma Moschee hier, machma Moschee da, mach ma Allah überall...

Maas spricht und lügt sich in die eigene Tasche. Bald schaut er aus der Tasche irgendeines Ditib Mufftis und verklagt jeden, der ein 'Foto davon macht.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Eigentlich ganz einfach: der Islam hat sich seit dem Mittelalter nicht weiterentwickelt. Vor der "Aufklärung" war der Islam die fortschrittlichere Religion (wenn man das überhaupt von einer Religion behaupten kann).

Bedauierlicherweise ist der Islam in der Vergangenheit stehen geblieben und hat sich vom Abendland quasi die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Der wird sich auch künftig nicht weiterentwickeln, schon aufgrund seines Anspruchs der Koran sei "Das letzte Wort Allahs an den letzten seiner Propheten". Das schmettert jeden Reformversuch bereits im Keim ab, da gibt es nur die regide Ablehnung oder vollständige Unterwerfung, er ist und bleibt Extrempositionsfixiert und er fördert solche Positionen in Gesellschaften in denen er eindringt und sich (regelmäßig) ausbreitet . Was auch propagierte Softislamversionen "für" Europa ganz klar zu reinen Wunschvorstellungen oder Lügenkampagnen macht, Gläubigen erlaubt der Koran nicht nur Ungläubige zu bekämpfen, zu betrügen und zu benachteiligen, er fordert derartiges sogar als Pflicht, (w/d)enn im Dienste Allahs. Ein hochwirksamer Appell an den inneren Schweinehund
    und ein Klotz am Bein befallener Gesellschaften, da sich kreative Potentiale sämtlicher Ebenen unter dieser religiösen Zwangsjacke schlecht entfalten können.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles paletti. Ein wenig Aufklärung und die Dummen bekommen ihren Islam. Ich sag ja immer: Der Feind sitzt in den eigenen Reihen.

Er war es. Jetzt ist es das Abendland, welches die Leitkultur darstellt.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Vor der "Aufklärung" war der Islam die fortschrittlichere Religion (wenn man das überhaupt von einer Religion behaupten kann).
    Das Christentum war gegenüber dem Judentum ein Fortschritt, weil es auf die Beschneidung verzichtete. Noch Fragen zum Fortschritt im Islam?
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das Christentum war gegenüber dem Judentum ein Fortschritt, weil es auf die Beschneidung verzichtete. Noch Fragen zum Fortschritt im Islam?
    Das Neue Testament pocht auf die geistige Beschneidung, diese findet aber schon im Alten Testament ihre Forderung.

Na gut fortschrittlich im Sinne von weniger Schmerzvoll, denn nach einer fleischlichen Beschneidung kannst du tagelang nichts Enges tragen und musst wie Al Bundy einen schmucken Fummel anziehen

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Neue Testament pocht auf die geistige Beschneidung, diese findet aber schon im Alten Testament ihre Forderung.

Na gut fortschrittlich im Sinne von weniger Schmerzvoll, denn nach einer fleischlichen Beschneidung kannst du tagelang nichts Enges tragen und musst wie Al Bundy einen schmucken Fummel anziehen

Bist du von einem Sünnetci - traditionellem Beschneider - beschnitten worden? Ich im Krankenhaus. Am nächsten Tag habe ich Fußball gespielt.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Bist du von einem Sünnetci - traditionellem Beschneider - beschnitten worden? Ich im Krankenhaus. Am nächsten Tag habe ich Fußball gespielt.
    Und am übernächsten Tag einen Esel von hinten bestiegen!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich im Krankenhaus. Am nächsten Tag habe ich Fußball gespielt.
    Aber doch nicht in solch einem Fummel ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Und am übernächsten Tag einen Esel von hinten bestiegen!
    Google mal: Zeta Zoophilie. Nicht von euch auf andere schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer