User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Richtig, die Zeit ist ja auch reif dafür, der Kölner sacht ja , a Tännchen please, wenn er vorm Bürgermeisteramt steht und die neue Weihnachtsbaumverordnung abholt. Da hann ich se jrad. Also, da steiht dropp, kein Tannengrün, das könnte Mohamed beleidigen, aha, keine Engelchen, diese Abbildungen beleidigen den Islahm, keine Tannenspitzen auf denen goldene Englein sitzen, das ist Teufelsanbeterei und Atheismus wird mit dem Köpfen bestraft, keine Nikoläuse, Läuse haben wir genug und Niko Nema wische haben wir tagtäglich, ausserdem beleidigt er den Islahm, mit dem Schwert werden Häupter vom Rumpf getrennt und nicht Mäntel zu Tüchern gemacht.
Ramelow: Inshallah u kackbar.
Habe gerade den unspektakulären Lanz gehört mit der unsäglichen NDR innenpolitischen Beauftragten? Was geht in diesem Kanal ab? Eine Frau, schlimmer wie die Hermann, man fasst es nicht. Ihr Habitus, das gehabe, weiss diese Eule nicht, das man an ihren Halsfalten ablesen kann, wie ihre Biologische Uhr tickt, sie aber Bedeutungsschwer und infantil abgrundtief ihre Ins Scheidungskind eingemeisselte Beziehungsunfähigkeit kopfschüttelnd ständig zur Schau stellt...??? Dieser NDR - Kanal gehört abgestellt. Mal sehen was diese Gutmenschtussi macht, wenn sie von der Olga von der Wolga im Integrationszentrum, was sich früher das AAmt war, behaupten kann. Wir wissen, es waren immer die Nazis Schuld, weshalb sie wegen dem großen Zeh an dem linken Fuss nicht als Aushilfswanderschulleiterin zugelassen wurde und deshalb ihr Kind, was sie noch nicht geboren hat, aber in ihrem Cabrio sich zu Tode frösteln könnte, wenn man nicht endlich, auf ihr glockenreiches Kopfschütteln, welches man mit den Denta Gard angereichertem Bildmaterial ausreichend bewundern kann, endlich mal ernst nimmt.....Mein Vorschlag, man setzte sie in irgendeiner Vorstadt nearly by Refutschie Wellcomecentern an eine Baum gefesselt aus. Mal sehen, wann siew bereit ist, auf dem zweiten besser zu sehen.
Mir wird ganz schlecht...
Besser noch wäre es, sie da für Wochen zwangseinzuquartieren und das zu exakt denselben Bedingungen, wie die dort lebenden Deutschen. Mit demselben schmalen Einkommen, derselben bescheidenen Wohnung und allen anderen unerfreulichen Begleiterscheinungen, die so eine MuKu-Umgebung zu bieten hat.
Und so sollte man auch mit allen anderen weltfremden, ideologiebesoffenen Antideutschen verfahren. Die würden entweder durchdrehen und in der Irrenanstalt landen oder zu nie gekannten neuen Erkenntnissen gelangen. Vom ihrem absurden Weltoffenheits- und ToleranzbiszurvölligenSelbsterniedrigungs-Wahn wären die jedenfalls gänzlich befreit.
Ich wünsche den Metallarbeitgebern recht viel Spaß und Freude dabei. Hoffentlich wissen die Kapos darüber Bescheid, daß sie den neuen Fachkräften bloß nicht in die Augen sehen sollen, weil die sich dadurch beleidigt fühlen. Und man sollte den Kapos auch unbedingt Schnittschutzkleidung empfehlen für den Fall, daß sie doch versehentlich die obige Empfehlung außer Acht gelassen haben sollten.
Vielleicht bleiben die "Flüchtlinge" bei derartigen Vorsichtsmaßnahmen sogar friedlich. Das ist möglich.
Aber ob sie auch begreifen, was sie zu tun haben, steht auf einem ganz anderen Blatt. Immerhin wurde ja schon gelegentlich geäußert, daß wir schon wenigstens 7 Jahre Geduld, Geld und Mühe aufbringen müssen, bis dank der ausländischen Talente unser neues Wirtschaftswunder beginnen kann.
Aber dann wird alles gut! Ganz bestimmt!
Sie kann sich ja gern ein neues Volk aussuchen, aber sie muß es nicht unbedingt auf unserem Territorium ansiedeln. Soll sie sich doch in Afrika als Südseekönigin inthronisieren lassen. Die Merkel hat den ganzen lieben langen Tag nur Neger um sich und die Neger ihre Mutti. Damit ist allen gedient. Vor allem uns.
Ohne Worte...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als die Bundeskanzlerin vorgestern in Berlin mit dem Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum ausgezeichnet wurde, sagte sie, an Josef Schuster gerichtet, den Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Wir brauchen wahrlich nicht immer einig darin sein, welche konkreten Maßnahmen wir für unser Handeln auch in der aktuellen Flüchtlingsfrage als notwendig und richtig erachten und welche nicht. Aber ich werde es immer ernst nehmen, wenn Sie Ihre Sorgen vor Antisemitismus zum Ausdruck bringen – auch die, die Sie in diesen Wochen mit Blick auf die vielen Menschen aus anderen Ländern äußern, in denen Antisemitismus und Hass auf Israel Teil des öffentlichen Lebens sind und von Kindesbeinen an vermittelt werden.“
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Das ist wirklich an Dummheit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ausgerechnet die Person, die Millionen Antisemiten und potentielle Judenmörder nach Deutschland importiert, bekommt nun einen Preis für ihre Verdienste um das Judentum verliehen. Ich habe mich erst gestern mit einem Juden bei mir aus der Nachbarschaft unterhalten, der wünscht Merkel und der Bundesregierung die Pest an den Hals und will in absehbarer Zeit mit seiner Familie in die USA auswandern, weil er Angst um seine Kinder hat und in Deutschland keine Zukunft mehr sieht.
Dem Mann gehört ein gutlaufendes Unternehmen in der Medizintechnikbranche und hat hier nicht nur viele Arbeitsplätze geschaffen, sondern auch im Laufe der Jahre ein Vermögen an Steuern bezahlt. Solche Leute werden hier von Merkel aus dem Land getrieben und dafür durch Millionen von muselmanischen Kostgängern ersetzt. Den Josef Schuster hat er als Verräter bezeichnet, der den Juden nur Schaden zufügt und laut seiner Aussage sehen das zumindest in seiner Gemeinde viele Leute ähnlich. Bin gespannt, was er zu dieser Preisverleihung zu sagen hat, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
Man muss sich doch als Jude absolut verarscht vorkommen, wenn der Schuster erst den Import einer Armee von Antisemiten gutheißt und dann kurze Zeit später vor dem Antisemitismus der Invasoren warnt, nur um dann in der Folge der Initiatorin dieses Imports einen Preis wegen Verdiensten um das Judentum zu verleihen. Die Verbandsjuden verarschen ihr Volk fast noch schlimmer als Merkel die Deutschen. Das ist in etwa genau so, wie wenn der Verein für den Erhalt der deutschen Kultur (keine Ahnung, ob's so was gibt) nun Merkel einen Preis für ihre Verdienste um Deutschland und die Förderung der deutschen Kultur verleihen würde.
Geändert von thabadguy (04.12.2015 um 03:21 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.