+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 832 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Irgendeine Türkin mit Kopftuch meinte bei Maybritt Illner gerade, dass die "Flüchtlinge" in Deutschland wegen Rechten nicht sicher sind.
    Um genau zu sein, sprach sie von 1500 "rechten" Straftaten gegen Flüchtlinge. Überhaupt labert dieses Kopftuch einen derartigen Müll, dass sie allein schon dafür schnellstens in ihre Heimat verfrachtet werden müsste.

Auch in dieser Debatte geht es mal wieder darum, wie man schnellstmöglich die "Flüchtlinge" in die deutsche Gesellschaft, speziell in den Arbeitsmarkt integrieren kann. Man fasst sich nur noch an den Kopf! Wir haben Millionen von deutschen Arbeitslosen, die mit Sicherheit nicht alle zu dumm oder zu faul sind, um in Arbeit gebracht zu werden. Es mag ein paar brauchbare Kräfte in dem Heer von "Flüchtlingen" geben, der weit überwiegende Teil besteht aber nunmal für jeden sichtbar aus jugendlichen und erwachsenen Männern, die für die deutsche Gesellschaft in jeder Beziehung eine extreme Belastung bedeuten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Irgendeine Türkin mit Kopftuch meinte bei Maybritt Illner gerade, dass die "Flüchtlinge" in Deutschland wegen Rechten nicht sicher sind.
    Die Kopftuchtrulla labert wie ein Wasserfall, und es kommt nur Dünnes. Ein gutes Beispiel für Integrationsunfähigkeit sogar gebildeter Muselanten.
    Dazwischen krächzt die Illner, eine rundum schlechte Sendung. Nur der Focus-Mann schien mir etwas klarer im Kopf. Habe aber auch nur den Rest der Quasselrunde mitbekommen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Kopftuchtrulla labert wie ein Wasserfall, und es kommt nur Dünnes. Ein gutes Beispiel für Integrationsunfähigkeit sogar gebildeter Muselanten.
    Die meisten dieser kopftuchtragenden "Intellektuellen" verwenden dieses Symbol zur Provokation und zur bewussten Abgrenzung von einer Gesellschaft, deren Toleranz sie stets hysterisch anmahnen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser kopftuchtragenden "Intellektuellen" verwenden dieses Symbol zur Provokation und zur bewussten Abgrenzung von einer Gesellschaft, deren Toleranz sie stets hysterisch anmahnen.
    Nachdem die arrogante Besserwisserin und Oberlehrerin Reschke jetzt ihre Naseweisheiten zum Besten gibt, scheint mir die Türkin schon fast wieder sympathisch.
    Nichts ist so verwerflich, wie der Feind in den eigenen Reihen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nachdem die arrogante Besserwisserin und Oberlehrerin Reschke jetzt ihre Naseweisheiten zum Besten gibt, scheint mir die Türkin schon fast wieder sympathisch.
    Nichts ist so verwerflich, wie der Feind in den eigenen Reihen.
    Die Reschke ist schlimmer wie ein Präservativ zum Schutz der Genusswurzel. Sie ist ein kettenloser Panzer der von gehörlosen Zwangsfinanziert ist. Jeder Balkanagrobettler hat mehr feingefühl um dem Zuschauer den Euro aus den Rippen zu leiern. Aber dafür hat diese NDR-Bückstück natürlich die SED, oh, pardon GEZ incl. Dartenunschutz, der sie nährt.
    Geändert von Nettaktivist (04.12.2015 um 00:46 Uhr)

GESPERRT

es hört und hört nicht auf, die armen Muslime die hier Straftaten begehen, , ,brauchen einen Freund der sie vom falschen....Ahhh, weshalb warum was falsch ist beantwortet ihnen gerne Allah uh kackbar, warum wird man bei McD nicht satt, ahhh, ohh, na klar, weil es was zu beissen gibt, aber nichts für den Magen, ahhh, Kopfschmerzen, warum habe ich nur den Fernseher angemacht. Was für kranke Hirne wollen mich hier besudeln??? Habe ich dafür gezahlt? Wenn ja, wie bekommt man sein Geld zurück? Bei Internetgeschäften gibt es doch das vierzehntägige Rücktrittsrecht. Auf die Versandkosten verzichte ich gerne..

GESPERRT

Kein Witz. Ein mir sehr wohl bekannter Türke, Zwangsverheiratet aber glücklich, mit zwei Mädchen, stand hinter mir zufällig am laufendem Band. Hallo, alles klar, schön dich mal wieder zu sehen, der Schlitz da im Totengewand ist deine neue Frau? Es hagelte Blitze tausendfach, aus dem Pinguin und dem vermeintlichem Freund...und so fragte ich, kommste gut klar? Klar meinte er, er wäre ja hier geboren, dann schaute ich noch mal zu dieser Totgeburt und versuchte einen Blickkontakt und sagte, und, biste gut angekommen? (Vor drei Jahren fuhr er mit seinem vom Vati finanziertem 230 CE, mit fettem Gel im Haar, durch die Discos. Resteficken, weil er sich noch bisschen austoben sollte, bevor er heiratet) gestern ist sie, die ich nicht kannte auf dem Asphalt gefunden worden. Heruntergestürzt aus dem dritten Stockwerk.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Reschke ist schlimmer wie ein Präservativ zum Schutz der Genusswurzel. Sie ist ein kettenloser Panzer der von gehörlosen Zwangsfinanziert ist. Jeder Balkanagrobettler hat mehr feingefühl um dem Zuschauer den Euro aus den Rippen zu leiern. Aber dafür hat diese NDR-Bückstück natürlich die SED, oh, pardon GEZ incl. Dartenunschutz, der sie nährt.
    Siehste, und genau in dem Moment, als Frau Reschke ihren Mund aufgemacht hat, flog meine Hand wie von selbst zur Fernbedienung.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Da bin ich aber froh, keine Sekunde von dem Propaganda Zirkus gesehen zu haben

GESPERRT

Siehste, und genau in dem Moment, als Frau Reschke ihren Mund aufgemacht hat, flog meine Hand wie von selbst zur Fernbedienung.
    Und? Was mit der Fernbedienung passiert ist, war klar, was mit dem Fernseher? Brauchtest du Putzlappen und Eimer um die Farbe vom Boden zu putzen? Oder hast du eines von den ganz neumodernen Saturn und Mediamarktbescheuerten 4K Oleds Geräten, die eingekapselt sind, die du in deine Fritz!Box einloggen musst, damit sie dich erkennen, wie oft du Toillettenpapier benutzt und wieviel Flügel deine Frau verträgt ohne fliegen zu können u.u.u.wie oft du bei Anne wills oder bekloppte bei Maischberger oder hart und unfair nach Antworten auf deine Rätsel im Kopf suchst?
    Man weiss es nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer