In den USA wieder mal ein Massaker....interessant sind die Namen der Täter....da würde ich mal nachfragen...sind nur kurz im TV, N 24, gefallen.
Also, Indianer waren es nicht..![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In den USA wieder mal ein Massaker....interessant sind die Namen der Täter....da würde ich mal nachfragen...sind nur kurz im TV, N 24, gefallen.
Also, Indianer waren es nicht..![]()
Bei dem getöteten Paar handelt es sich um Syed F., 28 Jahre alt, und Tafsheen M., 27 Jahre alt. F. hat Behördenangaben zufolge für die Gesundheitsbehörde des Landkreises San Bernardino gearbeitet und war Gast der Betriebsfeier in dem Bürokomplex, der die Attacke galt. Kollegen sagten gegenüber „Los Angeles Times“, Syed F. sei „ruhig und freundlich“ gewesen, ein strenggläubiger Muslim, der aber nie durch Fanatismus aufgefallen sei. Seine Frau habe er kürzlich von einer Reise nach Saudi-Arabien mit in die Vereinigten Staaten gebracht. Das Paar habe ein kleines Kind gehabt und den Eindruck erweckt, als lebe des den amerikanischen Traum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal zu den Kosten, die die Steuerzahler in der BRD durch ihre tägliche Arbeit mit oft mehr als 8 Stunden pro Tag, in Nachtschichten und Wochenendarbeit erwirtschaften müssen- die deutschen Arbeiter müssen sich rund um die Uhr an 7 Tagen pro Woche krumm und buckelig schuften, damit es die selbsternannten Gutmenschen den Invasoren bündelweise hinterher schmeißen können.Zitat von laurin;8278248..... Maximal 100 Flüchtlinge sollen dann an einem Ort leben. Die Kosten dafür beziffert die Stadt auf [B
Hier geistern ja unglaubliche Summen im Netz herum (???), allerdings kann niemand bestreiten, selbst der dümmste Gutmensch nicht, das für einen Bruchteil dieser Kosten, die in der BRD und Europa für die Invasoren nötig werden, man in den Herkunftsländern der Flüchtlinge ein vielfaches an Wohltaten erreichen könnte. Dieses Geld wäre zudem ein Konjunkturprogramm in diesen Ländern, wie es dort in den letzten 1000 Jahren nicht stattgefunden hat. Jeder weiß das – selbst der dümmste Gutmensch.
Trotzdem werden diese Menschen nach Europa gelockt – wer soll dann in einigen Jahren diese Länder wieder aufbauen? Das THW der BRD – wenn es dort keine Menschen mehr gibt??
Man könnte also mit nur 10% der bei uns anfallenden Kosten in den Herkunftsländern ein 10faches der bei uns möglichen Hilfen für diese Menschen erreichen – ein Faktor 100.
Jeder weiß das, selbst unsere sogenannten Politiker. Die Frage ist, warum locken sie trotzdem diese Menschen nach Europa?? Kann sich ja jeder selber mal überlegen?
Diesen völligen Wahnsinn hat die Irre in Berlin ganz alleine zu verantworten. Ist sie Befehlsempfängerin von Jenen oder irgendwelchen Außerirdischen?
Nein, ich persönlich glaube, dass die Irre aus Berlin ein Opfer der von ihr selber zu verantworteten Gutmenschpropaganda geworden ist. Dieser Irren haben die linken Berater jahrelang eingeredet das Märchen von dem Fachkräftemangel, der demokratischen Katastrophe, das alle Syrer Fachärzte und Atomphysiker sind – ein schöner Beleg dafür, wie die Flinten-Uschi in einer öffentlichen Talkshow berichtete, die Flüchtlinge seine besser ausgebildet und intelligenter als der Durchschnitt der BRD-Bevölkerung und eine Bereicherung für die BRD.
Ich denke die Merkel ist naiver als Lieschen Müller es jemals gewesen ist. Sie mag zwar Wissenschaftlerin sein, aber die normale Lebenserfahrung geht der Irren völlig ab.
Und jetzt sitzt sie wie eine zickige Göre trotzig in einer Ecke und spielt Rumpelstilzchen.
Ganz Europa – jetzt der Trump, Europaratspräsident aus Polen, fahren schwere Geschütze gegen die Irre aus Berlin auf und die BRD-Politiker glauben immer noch an den Endsieg wie Hitler Anfang Mai 45, bevor er die Nachricht erhielt, dass die 12 Armee von General Wenck nicht zum befohlenen Entlastungsangriff angetreten war.


Ich halte es für einen großen Fehler zu glauben Merkel wäre naiv und ihre angebliche Gutmenschlichkeit, die sie in 10 Jahren Amtszeit sonst noch nirgendwo zeigte, die Ursache der Asylkatastrophe.
Wäre dies nämlich der Fall, dann würde Merkel ihre Fehler längst korrigieren und sich dafür entschuldigen.
Merkel macht aber das Gegenteil. Kritiker werden weiterhin diffamiert und regelrecht verfolgt und sie setzt ihren Asyl-Kurs unbeirrt fort.
Es sieht also alles danach aus, dass Merkel einen festen Plan verfolgt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
So gehts auch![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.