User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Danke, da hast Du natürlich recht. Das heißt, die Abgeordneten sind vollumfänglich dafür verantwortlich, was sie mit ihrer Stimme beschließen. Sie können sich nicht auf einen "Fraktionszwang" herausreden, das ist nämlich kein echter Zwang.
Richtig. Und Merkel und andere Politiker haben geltendes Recht und das Grundgesetz mit Füßen getreten. Das kommt also an Schuld noch hinzu, zusätzlich zu den Entscheidungen, die zu treffen sie zwar das Recht hatten, die sich aber verheerend auf die BRD und auf das deutsche Volk auswirken.Das entbindet Politiker aber doch nicht von ihrer grundsätzlichen Verpflichtung, nach Recht und Gesetz zu handeln.
Ist ja unheimlich lustig.
Wenn also die Bundeskanzlerin den Deutschen so richtig einen einschenkt, so wie Merkel jetzt gerade, dann kommen ihre politischen Gegner, die deutschen Rechten, daher und nehmen sie in Schutz und erfinden alle möglichen Gründe, warum sie gar nicht anders kann und sagen, daß sie unschuldig sei.
Bundeskanzlerin der Deutschen müßte man sein. Dann kann man alles tun oder lassen, wirklich alles, und sogar die politischen Gegner unterstützen einen dabei noch.
Einspruch, diese Frau hat kein Syndrom, diese Frau ist nicht dumm. Nein, diese Frau ist einfach nur extrem boshaftig und kriminell in ihrem Vorhaben Deutschland in ein Multikultimoloch zu verwandeln. Und dieses Vorhaben stammt nicht allein von ihr, diese Strohpuppe führt nur Befehle aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.