User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5702 von 10084 ErsteErste ... 4702 5202 5602 5652 5692 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5712 5752 5802 6202 6702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.011 bis 57.020 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kroaten schreiben lateinisch, Serben kyrillisch.
    Ich kann sogar kyrillisch lesen
    Und das als Wessi
    ups, zwei seelen, eine antwort

ich sollte eben doch den strang bis zum ende lesen, bevor ich antworte, näch?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Asylanten sollen aus Arbeitslosenstatistik gerechnet werden

Die Bundesagentur für Arbeit plant, Asylsuchende ab 2016 aus der Arbeitslosenstatistik herauszurechnen. Auf Wunsch des Kanzleramts sollen die Daten so verändert werden, daß die Arbeitslosenzahlen auch ohne erwerbslose Asylbewerber veröffentlicht werden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also das ist unfassbar. Unfassbar. Mir fehlen die Worte.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht! Ist Essig mit einer Revolution, aber manchmal hofft man eben auf irgendeine Änderung -egal wie. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Habe Deinen link gerade erst gesehen: Unfassbar!
    Nicht wahr? So ein guter Junge. Da können wir unmöglich drauf verzichten. Wer sonstwo in der Welt nicht klar kommt, bekommt bei uns Asyl, mit Haus, Frau, Auto alles ohne Arbeit. Wo er doch gelernter Bäcker ist....gut, Döner- und Pizzabäcker, aber immerhin, er ist ja ein so guter Junge...

Mitglied

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    [...]Schließlich hat niemand sie gezwungen, bei der Zerstörung Deutschlands mitzuwirken.[...]
    Eben. Aber versuch das mal, den Schwurblern im Heitmann-Strang zu erklären.

Zitat Zitat von Andreas63
    Auch Befehlsempfänger sind vollumfänglich schuldig.[...]
    Ich meine, daß Menschen, die dem Recht nach zum Gehorsam verpflichtet sind - etwa Soldaten, Polizisten oder Beamte - nicht schuldig sind, wenn sie Befehle befolgen. Wenn man das Recht, nach dem dieses gelten soll, bejaht. Sonst könnte ein Staat nicht funktionieren, wenn jeder nur tut, was er selbst für richtig hält, deshalb muß es Menschen geben, die Befehle befolgen, für die ein anderer die Verantwortung übernimmt. Auf die Politiker der BRD trifft das aber nicht zu, die sind nach dem Grundgesetz, zu dem sie sich alle bekennen, nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet, sie haben ein freies Mandat. Wenn man weder BRD noch Grundgesetz anerkennt, kann man auch Befehlsempfängern wie Soldaten, Polizisten oder Beamten für schuldig erklären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sie ist so " unschuldig " wie ich . Mit einem gravierenden Unterschied , ich bin es in einem anderen Sinne .
    ... eigentlich ist es doch scheißegal wieviele noch kommen werden !

Meiner Meinung nach sollte an jeder Hausecke ein Araber oder ein anderweitig Verfolgter stehen, deutsche Mädchen und Frauen blöd anmachen, vielleicht noch vergewaltigen.... bis endlich auch beim letzten dummen Deutschen der Groschen gefallen ist !

mit fast 70zig habe ich eigentlich den Zenit der Lebenserwartung überschritten, möchte dennoch miterleben wenn man die Befürworter und die politisch Verantwortlichen an der nächsten Strassenlaterne hochzieht !

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    in kroatien wird lateinisch geschrieben, das ist ein stockkatholisches land.

kyrillisch habe ich, seit ich hier bin, noch nicht gesehen.

grüßle s.
    Danke sibilla . Wurde schon aufgeklärt . Die Serben schreiben in Kyrillischer Schrift .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sie ist so " unschuldig " wie ich . Mit einem gravierenden Unterschied , ich bin es in einem anderen Sinne .
    Und was soll das jetzt bedeuten? Kannst Du Dich auch klarer ausdrücken? Hälst Du Dich nun für schuldig oder unschuldig?

Merkel hat ihren Untergebenen Anweisung gegeben, ein Werbevideo zu erstellen und zu verbreiten, sie hat Anweisung gegeben, alle Asylforderer durchzulassen und vieles mehr. Sie hat das Amt als Bundeskanzlerin inne, das ihr die Exekutivgewalt in der BRD verleiht. Auf Dich trifft das alles nicht zu. Warum hälst Du sie nun für genauso "unschuldig" wie Dich?

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Grenzzäune werden da auch nichts mehr nutzen. Die ganzen Facharbeiter werden uns überrennen, die reißen alles nieder und wenn hier das Maß voll ist, holen sie sich das was sie brauchen, ohne jemanden danach zu fragen. Genießt einfach euer letztes ruhiges Weihnachtsfest
    ... die Laternen stehen bereits !

siehe Beitrag #16

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Und was soll das jetzt bedeuten? Kannst Du Dich auch klarer ausdrücken? Hälst Du Dich nun für schuldig oder unschuldig?

Merkel hat ihren Untergebenen Anweisung gegeben, ein Werbevideo zu erstellen und zu verbreiten, sie hat Anweisung gegeben, alle Asylforderer durchzulassen und vieles mehr. Sie hat das Amt als Bundeskanzlerin inne, das ihr die Exekutivgewalt in der BRD verleiht. Auf Dich trifft das alles nicht zu. Warum hälst Du sie nun für genauso "unschuldig" wie Dich?
    Verstehend lesen ist nicht Deine Stärke ? Natürlich ist sie " Schuldig " , so wie auch Ich und Du "schuldig " sind , aber eben in einem ganz anderem Sinn . Jetzt verstanden ?
    Geändert von Frontferkel (03.12.2015 um 13:57 Uhr) Grund: TF

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenigstens ist unsere Bundeskanzlerin ehrlich - im Gegensatz zu Schröder sagt Sie uns was uns schlimmes bevorstehen wird...und genau deswegen genießt Frau Doktor Angela Merkel mein vollstes Vertrauen.
    Da über 50% der Bevölkerung mehr Invasoren wollen, dürfte diese Nachricht Jubel, Freudentränen und ekstatische Applausarien auslösen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer