User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nicht wahr? So ein guter Junge. Da können wir unmöglich drauf verzichten. Wer sonstwo in der Welt nicht klar kommt, bekommt bei uns Asyl, mit Haus, Frau, Auto alles ohne Arbeit. Wo er doch gelernter Bäcker ist....gut, Döner- und Pizzabäcker, aber immerhin, er ist ja ein so guter Junge...
Eben. Aber versuch das mal, den Schwurblern im Heitmann-Strang zu erklären.
Ich meine, daß Menschen, die dem Recht nach zum Gehorsam verpflichtet sind - etwa Soldaten, Polizisten oder Beamte - nicht schuldig sind, wenn sie Befehle befolgen. Wenn man das Recht, nach dem dieses gelten soll, bejaht. Sonst könnte ein Staat nicht funktionieren, wenn jeder nur tut, was er selbst für richtig hält, deshalb muß es Menschen geben, die Befehle befolgen, für die ein anderer die Verantwortung übernimmt. Auf die Politiker der BRD trifft das aber nicht zu, die sind nach dem Grundgesetz, zu dem sie sich alle bekennen, nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet, sie haben ein freies Mandat. Wenn man weder BRD noch Grundgesetz anerkennt, kann man auch Befehlsempfängern wie Soldaten, Polizisten oder Beamten für schuldig erklären.Zitat von Andreas63
... eigentlich ist es doch scheißegal wieviele noch kommen werden !
Meiner Meinung nach sollte an jeder Hausecke ein Araber oder ein anderweitig Verfolgter stehen, deutsche Mädchen und Frauen blöd anmachen, vielleicht noch vergewaltigen.... bis endlich auch beim letzten dummen Deutschen der Groschen gefallen ist !
mit fast 70zig habe ich eigentlich den Zenit der Lebenserwartung überschritten, möchte dennoch miterleben wenn man die Befürworter und die politisch Verantwortlichen an der nächsten Strassenlaterne hochzieht !
Und was soll das jetzt bedeuten? Kannst Du Dich auch klarer ausdrücken? Hälst Du Dich nun für schuldig oder unschuldig?
Merkel hat ihren Untergebenen Anweisung gegeben, ein Werbevideo zu erstellen und zu verbreiten, sie hat Anweisung gegeben, alle Asylforderer durchzulassen und vieles mehr. Sie hat das Amt als Bundeskanzlerin inne, das ihr die Exekutivgewalt in der BRD verleiht. Auf Dich trifft das alles nicht zu. Warum hälst Du sie nun für genauso "unschuldig" wie Dich?
Geändert von Frontferkel (03.12.2015 um 13:57 Uhr) Grund: TF
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF