User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ganz ohne Zivilisten geht es nie ab. Dazu kommt, dass Moslems menschliche Schutzschilde gerne missbrauchen. Krankenwagen, Krankenhäuser.
Ein Pilot ist Lt Genferkonvention nur in Gefangenschaft zu nehmen.
Genferkonvention ....damit können Steinzeitmenschen nix anfangen.
Haben ja auch einen jordanischen Piloten angezündet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sorry, das habe ich nicht gewusst. Ich weiss natuerlich, dass Du super informiert und Du Expertin fuer Nahost sowie Nordafrika bzw. Algerien bist. Iran sowieso und Syrien usw. Ich ging aber davon aus, dass diese Personalie in diesem Forum noch nicht gross angesprochen worden ist. Deshalb habe ich es gebracht. Zudem war es in den israelischen Nachrichten diese Woche. Einige israelische Experten fragen sich, was aus ihm geworden ist ?
Ausserdem wusste ich nicht, dass das bei Euch in der BRD in den Nachrichten schon breit thematisiert worden ist. Ich sehe kaum Eure Nachrichten und BRD Zeitungen lese ich auch eher selten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regeln für einen Krieg sind mit das heuchlerischste was es gibt. Wer einen Krieg gewinnen will, der schert sich nicht darum, was in irgendwelchen Gesetzen oder Auflagen steht und jeder, der bisher einen Krieg gewonnen hat, hat sich auch nie um irgendwelche moralischen Standards und sonstigen Regeln geschert. "Wir haben den Krieg zwar verloren, aber wir waren fair!" und "Unsere Nachkommen werden versklavt, aber dafür sind wir die Sieger der Herzen!", oder was?