User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 408 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind gerade dabei sich selber und ihre Umwelt zu vergiften, die spielen also keine Rolle mehr.
    Die Chinesen arbeiten gerade mit Hochdruck daran, genau das zu verhindern. Mit Unterstützung deutscher Ingenieurskunst übrigens.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Jap fand erst auch nix, dieser Tilo Jung hats jedoch auch vollständig bei Youtube unter seinem Kanal eingestellt.

Dr. Martin Schäfer sprach ebenfalls heute zum Fall angeblicher Verbindungen zwischen der Türkei und IS!

Zusatzfrage: Stören die Bundesregierung nicht die türkischen Verbindungen zu ISIS?

Schäfer: Sie behaupten diese Verbindungen - ich habe keine Informationen, die das bestätigen, was Sie sagen. Wenn Sie solche Informationen hätten, dann heraus damit, sehr gerne.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eben dümmliche Anschuldigungen von denen die wirklich Geschäfte mit dem IS machen... Die Russen sollen da nicht schwätzen und Propaganda betreiben sondern Beweise vorlegen, Erdogan bot Putin an sofort zurückzutreten wenn diese Lügner das können!
    Gut, die Meldung, sie habe das in einer Pressekonferenz gesagt, stimmt als solche. Die fürs AA tätige nichtdeutsche Lügnerin behauptet tatsächlich, Beweise zu haben. Allerdings wird das in der zionistischen Systempresse nicht aufgegriffen, obwohl es eine Steilvorlage wäre, um Assad zu diskreditieren.

Die deutsche Regierung kann nicht als glaubwürdig eingestuft werden, insofern geht dein Versuch, die Vorwürfe gegen die Türkei zu entkräften ins Leere. Ein Lügner kann nicht für einen anderen Lügner bürgen. Das mag bei euch üblich sein, hier ist das inakzeptabel.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was du da wieder einmal herumeierst. Intelligenz ist messbar mittels IQ-Tests und auch die Kleinen sind per Pisa-E testbar, im Grunde genommen mag ich aber [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun, in Bezug auf das deutsche Volk bedeutet es das fuer eine Industrie- und Wissensgesellschaft kulturell und genetisch besser ausgestattet ist als es die Mohammedaner sind. Nun, Inzest, Cousinenheirat, Islam schaden nun einmal. Und dennoch hast du in einem Punkt Recht: Die westlichen Gesellschaften schaffen sich selbst biologisch ab. Was danach kommt ist Wueste, geistig wie auch materiell. In Bezug auf den Islam haben wir dies doch sehr deutlich gesehen, was mit den einstigen Hochzivilisationen geschah: Sie verschwanden und die Voelker vergassen Wissen, Kultur und fielen auf einem extrem niedrigen kulturellen Stand zurueck. Schleichend, langsam aber sicher.
    Es reicht nicht aus nur mal eben die Völker so zu vergleichen. Jedes Volk hat seine spezifische Strategien und Lösungen, da reicht so ein oberflächlicher Test einfach nicht aus.
    Und wie ich schrieb, ein Volk das sich aus Blödheit selber entsorgt, kann eben nicht intelligent sein, es ist ganz einfach nur blöd.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Systemwurm.
    ? Was hat das mit dem System zu tun? Von mir aus kann der Kim die Türken ruhig ausradieren. Ob die Meldung jetzt glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Es reicht nicht aus nur mal eben die Völker so zu vergleichen. Jedes Volk hat seine spezifische Strategien und Lösungen, da reicht so ein oberflächlicher Test einfach nicht aus.
    Und wie ich schrieb, ein Volk das sich aus Blödheit selber entsorgt, kann eben nicht intelligent sein, es ist ganz einfach nur blöd.
    Also dein Text war mit Sicherheit nicht sehr intelligent, unausgereift und oberflaechlich. Nicht klar und definiert genug. Jedes Volk, jede Generation, jeder Kulturraum (was letztendlich auf Religion zurueckfuehrt) ist unterschiedlich. Und in Bezug auf Reproduktion sind die islamischen Gesellschaften den Endzeitmenschen des Westens klar ueberlegen. Aber auch die Ostasiaten sind hier dem Westen ueberlegen, weil sie nicht den Fehler machen und inkompatible Immigranten einwandern lassen.

Und in Bezug auf Intelligenz habe ich dir eine gute Definition aufgezeigt. Wenn du ein wenig nachdenken wuerdest, dann waere dir klar gewesen das dir dieser Begriff nicht wirklich klar ist. Das deutsche Volk ist nicht weise, geistig nicht gesund, aber unintelligent?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Es ist nachgewiesen, dass Konsumüberfluss und Leistungsdruck zu Unlust auf Kinder macht. Die Gier erobert den Menschen. Siehe Singapur.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ähm ja, das wissen wir. Wir wissen auch, daß Türken ohne Fremdhilfe in 16 Jahren nicht mehr existieren würden. Nur Türken sind so dumm, in die Hand zu beißen, die sie füttert

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    ? Was hat das mit dem System zu tun? Von mir aus kann der Kim die Türken ruhig ausradieren. Ob die Meldung jetzt glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt.
    Ich hatte diese Meldung auch hier eingestellt, und natürlich nicht für bare Münze gehalten.
    Dafür für wurde ich vom überseriös-gestörten User @Becker zuerst beschuldigt, hier "Nebenkriegsschauplätze " zu eröffnen, dann mit "gespaltener Zunge" zu sprechen und letztlich noch als "Systemwurm" bezeichnet.
    Ich habe es ja schon fast selber geglaubt, aber da du ja die selbe irre Meldung aus >Nordkorea hier vermeldet hast, wirst du halt wohl auch ein Systemwurm sein.
    Meint zumindest der vom Verfolgungswahn geplagte Becker.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Jap fand erst auch nix, dieser Tilo Jung hats jedoch auch vollständig bei Youtube unter seinem Kanal eingestellt.

Dr. Martin Schäfer sprach ebenfalls heute zum Fall angeblicher Verbindungen zwischen der Türkei und IS!

Zusatzfrage: Stören die Bundesregierung nicht die türkischen Verbindungen zu ISIS?

Schäfer: Sie behaupten diese Verbindungen - ich habe keine Informationen, die das bestätigen, was Sie sagen. Wenn Sie solche Informationen hätten, dann heraus damit, sehr gerne.

Eben dümmliche Anschuldigungen von denen die wirklich Geschäfte mit dem IS machen... Die Russen sollen da nicht schwätzen und Propaganda betreiben sondern Beweise vorlegen, Erdogan bot Putin an sofort zurückzutreten wenn diese Lügner das können!
    Selbst wenn die Türkei nicht unmittelbar mit dem IS verbunden sein sollte, dann ist ihr Umgang mit dieser Terrororganisation dennoch durchaus zwielichtig. Schreibt die "Frankfurter Rundschau".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist nachgewiesen, dass Konsumüberfluss und Leistungsdruck zu Unlust auf Kinder macht. Die Gier erobert den Menschen. Siehe Singapur.
    In der BRD kommt die Politik hinzu, die unbedingt die Vermehrung intelligenter Deutscher verhindern will. Es hat fast funktioniert. Ging zu langsam, deswegen jetzt die Invasion.
    Die klappt aber eben auch nur wegen der systematischen Verdummung des eigenen (?) Volkes.

Israel macht es besser, ohne sich wie die Karnickel (bezogen auf den IQ) zu vermehren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer