User in diesem Thread gebannt : Kurti |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Gut, die Meldung, sie habe das in einer Pressekonferenz gesagt, stimmt als solche. Die fürs AA tätige nichtdeutsche Lügnerin behauptet tatsächlich, Beweise zu haben. Allerdings wird das in der zionistischen Systempresse nicht aufgegriffen, obwohl es eine Steilvorlage wäre, um Assad zu diskreditieren.
Die deutsche Regierung kann nicht als glaubwürdig eingestuft werden, insofern geht dein Versuch, die Vorwürfe gegen die Türkei zu entkräften ins Leere. Ein Lügner kann nicht für einen anderen Lügner bürgen. Das mag bei euch üblich sein, hier ist das inakzeptabel.
Ex septentrione lux
Es reicht nicht aus nur mal eben die Völker so zu vergleichen. Jedes Volk hat seine spezifische Strategien und Lösungen, da reicht so ein oberflächlicher Test einfach nicht aus.
Und wie ich schrieb, ein Volk das sich aus Blödheit selber entsorgt, kann eben nicht intelligent sein, es ist ganz einfach nur blöd.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Also dein Text war mit Sicherheit nicht sehr intelligent, unausgereift und oberflaechlich. Nicht klar und definiert genug. Jedes Volk, jede Generation, jeder Kulturraum (was letztendlich auf Religion zurueckfuehrt) ist unterschiedlich. Und in Bezug auf Reproduktion sind die islamischen Gesellschaften den Endzeitmenschen des Westens klar ueberlegen. Aber auch die Ostasiaten sind hier dem Westen ueberlegen, weil sie nicht den Fehler machen und inkompatible Immigranten einwandern lassen.
Und in Bezug auf Intelligenz habe ich dir eine gute Definition aufgezeigt. Wenn du ein wenig nachdenken wuerdest, dann waere dir klar gewesen das dir dieser Begriff nicht wirklich klar ist. Das deutsche Volk ist nicht weise, geistig nicht gesund, aber unintelligent?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich hatte diese Meldung auch hier eingestellt, und natürlich nicht für bare Münze gehalten.
Dafür für wurde ich vom überseriös-gestörten User @Becker zuerst beschuldigt, hier "Nebenkriegsschauplätze " zu eröffnen, dann mit "gespaltener Zunge" zu sprechen und letztlich noch als "Systemwurm" bezeichnet.
Ich habe es ja schon fast selber geglaubt, aber da du ja die selbe irre Meldung aus >Nordkorea hier vermeldet hast, wirst du halt wohl auch ein Systemwurm sein.
Meint zumindest der vom Verfolgungswahn geplagte Becker.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
In der BRD kommt die Politik hinzu, die unbedingt die Vermehrung intelligenter Deutscher verhindern will. Es hat fast funktioniert. Ging zu langsam, deswegen jetzt die Invasion.
Die klappt aber eben auch nur wegen der systematischen Verdummung des eigenen (?) Volkes.
Israel macht es besser, ohne sich wie die Karnickel (bezogen auf den IQ) zu vermehren