User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Das ist Unsinn, ich habe es hier schonmal dargelegt anhand des Falles Akif Pirincci. Wenn de facto alle Mainstreammedien einhellig schreiben, er habe gefordert, Flüchtlinge ins KZ zu stecken, ist das eine Lüge. Woher ich die Wahrheit weiss? Die Rede ist in vollem Text abgedruckt, da konnte ich mich vergewissern, dass hier de facto durch die Bank weg alle Mainstreammedien gelogen haben, zusätzlich hat die Judikative alle Medien dazu gezwungen, selbst einzugestehen, dass sie gelogen haben. Das ist jetzt ein Scherz von dir mir jetzt damit zu kommen, dass ich die Gegendarstellungen aus der Lügenpresse selber erfahren habe oder? Ich gestehe aber ein, wenn ein Richter unter Strafandrohung die Presse dazu zwingt, die Wahrheit zu schreiben, kommt sie dem widerwillig nach.
Den muss man gelesen haben! Sonst glaubt man das nicht:
Ganzer unglaublicher Artikel:AfD
Die neue völkische Bewegung
Rund um Pegida und AfD hat sich der Nukleus einer Bürgerkriegspartei gebildet. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen.
29.11.2015, von [Links nur für registrierte Nutzer]
Die selbsterklärte „Herbstoffensive“ der [Links nur für registrierte Nutzer]: Das waren im wesentlichen Demonstrationen, auf denen die Anhängerschaft dieser Partei Wut, Hass und einen nicht mehr zu übersehenden Hunger nach Gewalt zeigte. Unterschiede zu Pegida sind kaum mehr zu erkennen. Die Symbole und Fahnen, die in Dresden herumgeschleppt werden, sind vielfältiger – sozusagen ausgefuchster, weil praktisch nichts ausgelassen wird an anspielungsreichen extremistischen Bekenntnissen. Eindeutig nationalsozialistische Symbole sind nun einmal verboten. Man geht so nah heran wie irgendmöglich.
Unter dem Druck dieser Verhältnisse hat sich rund um Pegida und AfD der Nukleus einer Bürgerkriegspartei gebildet. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen. AfD-Vizesprecher Alexander Gauland bemäntelt die völkische Bewegung mit bürgerlichem Fadenschein – als gäbe es Haltung und Herzensbildung beim Herrenausstatter. Was Gauland als „Entschuldigung“ für Übergriffe ausgab, war eine Rechtfertigung für den Angriff auf Andersdenkende. Er und seinesgleichen reden von politischer Mitte, als gehörten sie dazu. Aber das tun sie nicht, sie sind Brandstifter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bolle (02.12.2015 um 04:51 Uhr)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

In ähnlicher Weise machen die Medien nun auch Radau, weil sich nicht Alles und Jeder von denen filmen lassen will. Wen wunderts denn noch, wenn diese Laffen zwar Aufnahmen von Demonstranten machen, aber dann den Sachverhalt der Situation verdreht in den ÖR-Sendern bringen. Im Prinzip das Gleiche, wie dieser Knaller die Worte von den AfD-Leuten so darstellt, daß diese zu Rechten gestempelt werden.
Beobachtet man dies, so werden die immer penetranter mit ihren Schreibereien und Berichten, weil wohl immer weniger Menschen, denen noch etwas abnehmen. Und dies ist natürlich sowas von Rechts, Rechter geht es nicht mehr.
Geändert von Bolle (02.12.2015 um 04:52 Uhr)
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So, so: "Bürgerkriegspartei"!
Damit bereitet die Hetzpresse schon mal den Boden für ein militantes Vorgehen des Staates gegen die außerparlamentarische Opposition.
---------------------------------
Der Link im Beitrag von @Bolle führt allerdings zu einem Artikel des "Spiegels": "Flüchtlinge: Muslime warnen vor ungeregelter Zuwanderung", während der angesprochene Artikel in faz.net erschienen ist.
Hier ist der zutreffende Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist