User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dresden gehen die Wachdienste aus. Das Zeltlager in der August-Bebel-Straße wird von Tschechen und das Hotel Prinz Eugen in Laubegast von Russen bewacht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eurotunnel-Chef
„Der Brexit wird kommen und wäre gut für Eurotunnel“
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Chef des Tunnelbetreibers erklärt im F.A.Z.-Interview, wie die Deutsche Bahn und der Finanzplatz Frankfurt von einem britischen EU-Ausstieg profitieren könnten. Und wie sein Unternehmen die Flüchtlingskrise in den Griff bekommt.
[...]
Prognose: Briten werden gegen Europa stimmen
Gounon wartet jetzt indes mit einem neuen Argument auf: Er hält die Wahrscheinlichkeit eines Brexit für größer als den Verbleib der Briten in der EU. Diese Einschätzung eines langjährigen Großbritannien-Kenners sollte man ernst nehmen; immerhin arbeitet Gounon seit mehr als zehn Jahren eng mit den Briten zusammen. „In London ist die Mehrheit der Unternehmen für die EU, doch ich kenne auch den weniger sichtbaren Teil der britischen Wirtschaft, etwa in den Midlands oder in Glasgow, wo die Leute leiden. Das ist nicht viel anders als in Nordfrankreich, dort ist der Front National populär. Meine Prognose lautet, dass das Referendum so ausgeht wie die Volksabstimmung über die europäische Verfassung in Frankreich 2005 – gegen Europa. Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, dass die Franzosen heute für Europa stimmen würden, wenn es zu einem Referendum käme.“
Im ZDF kocht gerade zum 1000sten mal ein syrischer Flüchtling für deutsche Obdachlose.