User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 77 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

GESPERRT

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

P.S. Du wusstest doch davon. Auch wenn du dich vorab im Ausland informieren musst, so ist das ein Hinweis darauf, dass die Presse eben doch funktioniert.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, so ist das nicht. Die Presse macht sich definitiv nicht zum Sprachrohr der Regierigen..
    Hier liegt dein Irrtum. Was hier in Deutschland als Nachrichten verkauft wird ist die reinste Hofberichterstattung.

Stopblitz
    Gast

P.S. Du wusstest doch davon. Auch wenn du dich vorab im Ausland informieren musst, so ist das ein Hinweis darauf, dass die Presse eben doch funktioniert.
    Möglicherweise in Disneyland.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nein, das macht sie eben nicht. Das spekulierst du in die Luft hinaus. Sie manipuliert (macht übrigens jede Presse, egal in welchem Land), sie betreiben Wahlkampf, sie können über Leben und Tod in der Politik entscheiden, aber Macht bedeutet nicht, dass sie automatisch lügen. Du machst den gleichen Fehler wie damals die Nazis. Du benutzt die Presse um deinen politischen Gegner zu diskreditieren und das muss schief gehen. Wenn man Informationen zurückhält ist das keine Lüge. Das nennt man dann Manipulation.
    Manipulation, werter Skydive, ist das Spielen mit der Wahrheit. Manipuliert man ein wenig haerter und extremer, dann luegt derjenige, hier die Qualitaetspresse. Und deshalb wurde diese auch letztes Jahr vom Volk mit Luegenpresse getauft, geehrt. Du magst vielleicht eine hoehere Toleranz fuer das Spielen mit der Wahrheit haben, andere Menschen moegen es doch schlicht und einfach, naemlich als Wahrheit, wahrheitsgetreu, sachlich, alle Positionen vetretend. Also dies was man frueher noch wertschaetzend als Journalismus bezeichnet hat und was es heute, zumindest in der BRD, leider nicht mehr gibt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.

Kein einziges mal. Weder hier noch im Ukrainestrang. Ich hatte dir doch gerade erst nachgewiesen, dass in Metapedia Nazis für andere Nazis schreiben, also Lügner für Lügner. Warum nimmst du nicht einfach mal Vernunft an und versuchst ein Leben zu bekommen? Du wohnst am Ende der Welt und willst allen Ernstes den Deutschen den Faschismus wieder bringen? Oder wie soll man deine Versuche, garniert mit Sprüchen aus der Neonaziszene von Metapedia sonst einordnen? Demokratie ist das, was dich hier schreiben lässt. Das scheinst du immer wieder zu vergessen. In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.

Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.
    Du glaubst diesen Mist offensichtlich wirklich selber.
    Wenn in der Bildzeitung reiihenweise Unwahrheiten über Syrien und Assad aufgelistet werden, die nie bewiesen wurden, dann sind das schlicht Lügen. Nichts anderes.
    Es sind sogar bewußte Lügen, zur Irreführung der Leserschaft. So dämlich kann gar keiner sein, dass er sowas nicht erkennt.
    Hinzu kommen Suggestionen wie das berühmte Spiegel-Titelblatt mit den Opfern von MH 17 und er mittendrin.
    Eine Presse, welche die Unwahrheit berichtet, ob Pegida, Flüchtlinge, Putin, Assad etc. - und keine Belege liefert - lügt - und niemand muss da etwas widerlegen.
    Du bist einfach ein saudummer Schwätzer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hier liegt dein Irrtum. Was hier in Deutschland als Nachrichten verkauft wird ist die reinste Hofberichterstattung.
    wie man beispielsweise in diesem Strang erkennen kann. Ich war z.B. ein Augenzeuge des angeblichen Übergriffs auf die Qualitätsdemagogin des ZDF. Ich hatte das "Ereignis" ganz anders erlebt, als es hinterher in den Medien dargestellt wurde.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    wie man beispielsweise in diesem Strang erkennen kann. Ich war z.B. ein Augenzeuge des angeblichen Übergriffs auf die Qualitätsdemagogin des ZDF. Ich hatte das "Ereignis" ganz anders erlebt, als es hinterher in den Medien dargestellt wurde.
    Warst du bei der AfD Demo in Cottbus? Was hat sich dort wirklich abgespielt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Nein, aber wenn sie Fakten zurechtbiegt bzw. unterschlägt ist die Bezeichnung Lügenpresse gerechtfertigt.
    Die Bezeichnung ist deshalb gerechtfertigt, weil die Verdrehung von Wahrheiten, Halbwahrheiten und tendenziöse Berichterstattung einer Lüge gleichkommt.
    Sie ist meiner Meinung noch infamer, weil schwerer erkennbar!

Mitglied

Es ist schon reichlich grotesk, dass ausgerechnet der Lügenbaron meint, die Lügenpresse glaubhaft verteidigen zu können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Hier schlägt die Logik Purzelbäume!

Es ist also schon eine Art Glücksache, die richtige Quelle in den Medien zu erwischen, um eventuell - und wenn man kein Pech hat - richtig informiert zu werden. Notfalls muss man eben im Ausland suchen.

Das ist das bescheuertste Argument, das ein Verteidiger der Lügenpresse überhaupt bringen konnte und letztlich doch eine indirekte Bestätigung, dass unsere Medien ein verlogener Haufen sind.

Hallooo! Jemand zu Hause?

Mannohmann, was bist du doch für eine Lachnummer.....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer