User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Nein, das ist nicht ganz richtig. Du verlinkst Metapedia und möchtest dich wohl damit gleich disqualifizieren. Metapedia ist ein Naziforum für Nazis. Dort schreiben die einen Nazis, worauf die anderen Nazis sich beziehen sollen. Also dort schreiben Lügner für Lügner. Wäre es nicht so ernst würde man darüber lachen, jedoch ist es entlarvend, wenn du nicht mehr zu bieten hast, als Metapedia. Problematisch ist dort eigentlich gar nichts, denn keine These dort ist haltbar. Da könntest du ebenso gut das Testbild verlinken, es hätte den gleichen Glaubwürdigkeitseffekt.
Ich weiß schon, warum ich dich traurige Gestalt von Anfang an nicht ernst genommen habe.![]()
Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe. Die deutsche Presse hat klar bestritten, dass die Killer zum Teil als Flüchtlinge getarnt nach Europa einsickerten als man es im Ausland bereits lesen konnte. Es wird übrigens immer noch gelogen. In den deutschen Gazetten ist von drei Mann die Rede, international sind es inzwischen fünf. Die Mischpoke in Berlin weiß, dass wenn das publik wird, sie ihre Flüchtlings- und Migrationspolitik verbrennen kann, weil das Volk (in deren und deinen Augen Pack) ihnen dann aufs Dach steigt.
Ich verlinke was ich will, skydive. Ich habe auch auf Wikipedia geschaut, dort aber nichts zur aktuellen Verwendung in Bezug zu den aktuellen Ereignissen fuer Luegenpresse, Luegenmedien gefunden, sondern rueckwaertsgewande Argumentationstechniken zu diesem Begriff. Also fuer Menschen, welche im Gestern leben, Greise, Propagandisten etc.
Apropos Luegner fuer Luegner. Kein Wort der Kritik du Glaeubiger der etablierten Medien? Wie oft haben wir dir hier schon bewiesen, du Unbelehrbarer, wo die Qualitaetsmedien bewusst gelogen, manipuliert, getrickst haben, es hat dich nie von deinem felsenfesten Glauben an die Mission in Wahrheit und Richtigkeit der etablierten Medien abgebracht. Du hast die besten Eigenschaften um ein Glaeubiger, unerschuetterlicher Anhaenger einer Religion zu sein, weisst du das?
Und wer nimmt dich hier im Forum eigentlich noch ernst, Skydiver? Stimmt das was man ueber dich erzaehlt, das es ueblich ist deine Person nach einiger Zeit aus einem Forum rauszuschmeissen, weil die Teilnehmer deiner Person ueberdruessig werden? Deine Luegen, dein Winden nicht mehr hinnehmen wollen?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.
Kein einziges mal. Weder hier noch im Ukrainestrang. Ich hatte dir doch gerade erst nachgewiesen, dass in Metapedia Nazis für andere Nazis schreiben, also Lügner für Lügner. Warum nimmst du nicht einfach mal Vernunft an und versuchst ein Leben zu bekommen? Du wohnst am Ende der Welt und willst allen Ernstes den Deutschen den Faschismus wieder bringen? Oder wie soll man deine Versuche, garniert mit Sprüchen aus der Neonaziszene von Metapedia sonst einordnen? Demokratie ist das, was dich hier schreiben lässt. Das scheinst du immer wieder zu vergessen. In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.
Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft