User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 77 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, ist das der Münchhausen?
    jop. Superagent, Filmstar usw.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    jop. Superagent, Filmstar usw.
    Ahh, danke, das erklärt vieles. Der fliegt ja wirklich aus allen Foren

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...........

Deshalb nennt man diese Typen vom deutschen Fernsehen und den deutschen Zeitungen auch [Links nur für registrierte Nutzer], die Medien selbst werden treffend als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet.
    Nein, das ist nicht ganz richtig. Du verlinkst Metapedia und möchtest dich wohl damit gleich disqualifizieren. Metapedia ist ein Naziforum für Nazis. Dort schreiben die einen Nazis, worauf die anderen Nazis sich beziehen sollen. Also dort schreiben Lügner für Lügner. Wäre es nicht so ernst würde man darüber lachen, jedoch ist es entlarvend, wenn du nicht mehr zu bieten hast, als Metapedia. Problematisch ist dort eigentlich gar nichts, denn keine These dort ist haltbar. Da könntest du ebenso gut das Testbild verlinken, es hätte den gleichen Glaubwürdigkeitseffekt.
    Ich weiß schon, warum ich dich traurige Gestalt von Anfang an nicht ernst genommen habe.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Weil du nichts weiter als ein Schwadroniederender Hanswurst bist, mehr nicht. Und mehr wirst du in diesem Leben auch nicht mehr. Die Presse hat definitiv nicht gelogen, denn sie hat die Meldung der Daily - Mail oder welches Käseblatt das auch immer gewesen sein mag, keinesfalls negiert. Wenn du zu dumm bist um eine allgemeine Phrase von einer Lüge zu unterscheiden, musst du nicht die User des Forums mit deinen persönlichen Problemen belasten. Das kommt nie gut und die Leute fangen an über dich zu schreiben. Heimlich.......
    Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe. Die deutsche Presse hat klar bestritten, dass die Killer zum Teil als Flüchtlinge getarnt nach Europa einsickerten als man es im Ausland bereits lesen konnte. Es wird übrigens immer noch gelogen. In den deutschen Gazetten ist von drei Mann die Rede, international sind es inzwischen fünf. Die Mischpoke in Berlin weiß, dass wenn das publik wird, sie ihre Flüchtlings- und Migrationspolitik verbrennen kann, weil das Volk (in deren und deinen Augen Pack) ihnen dann aufs Dach steigt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nein, das ist nicht ganz richtig. Du verlinkst Metapedia und möchtest dich wohl damit gleich disqualifizieren. Metapedia ist ein Naziforum für Nazis. Dort schreiben die einen Nazis, worauf die anderen Nazis sich beziehen sollen. Also dort schreiben Lügner für Lügner. Wäre es nicht so ernst würde man darüber lachen, jedoch ist es entlarvend, wenn du nicht mehr zu bieten hast, als Metapedia. Problematisch ist dort eigentlich gar nichts, denn keine These dort ist haltbar. Da könntest du ebenso gut das Testbild verlinken, es hätte den gleichen Glaubwürdigkeitseffekt.
    Ich weiß schon, warum ich dich traurige Gestalt von Anfang an nicht ernst genommen habe.
    Ich verlinke was ich will, skydive. Ich habe auch auf Wikipedia geschaut, dort aber nichts zur aktuellen Verwendung in Bezug zu den aktuellen Ereignissen fuer Luegenpresse, Luegenmedien gefunden, sondern rueckwaertsgewande Argumentationstechniken zu diesem Begriff. Also fuer Menschen, welche im Gestern leben, Greise, Propagandisten etc.

Apropos Luegner fuer Luegner. Kein Wort der Kritik du Glaeubiger der etablierten Medien? Wie oft haben wir dir hier schon bewiesen, du Unbelehrbarer, wo die Qualitaetsmedien bewusst gelogen, manipuliert, getrickst haben, es hat dich nie von deinem felsenfesten Glauben an die Mission in Wahrheit und Richtigkeit der etablierten Medien abgebracht. Du hast die besten Eigenschaften um ein Glaeubiger, unerschuetterlicher Anhaenger einer Religion zu sein, weisst du das?

Und wer nimmt dich hier im Forum eigentlich noch ernst, Skydiver? Stimmt das was man ueber dich erzaehlt, das es ueblich ist deine Person nach einiger Zeit aus einem Forum rauszuschmeissen, weil die Teilnehmer deiner Person ueberdruessig werden? Deine Luegen, dein Winden nicht mehr hinnehmen wollen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Stopblitz
    Gast

jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.
    Ach lass man gut sein, es erheitert mich wie sich dieser Linksdreher in jedem Kommentar widerspricht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe....
    Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.

....
    Apropos Luegner fuer Luegner. Kein Wort der Kritik du Glaeubiger der etablierten Medien? Wie oft haben wir dir hier schon bewiesen....
    Kein einziges mal. Weder hier noch im Ukrainestrang. Ich hatte dir doch gerade erst nachgewiesen, dass in Metapedia Nazis für andere Nazis schreiben, also Lügner für Lügner. Warum nimmst du nicht einfach mal Vernunft an und versuchst ein Leben zu bekommen? Du wohnst am Ende der Welt und willst allen Ernstes den Deutschen den Faschismus wieder bringen? Oder wie soll man deine Versuche, garniert mit Sprüchen aus der Neonaziszene von Metapedia sonst einordnen? Demokratie ist das, was dich hier schreiben lässt. Das scheinst du immer wieder zu vergessen. In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.

Ach lass man gut sein, es erheitert mich wie sich dieser Linksdreher in jedem Kommentar widerspricht.
    Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.

Mitglied

In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.
    (...)
    Ein System wie Russland macht dieses Forum überhaupt erst möglich, du verblödeter Dummschwätzer.
    Bei einem in Deutschland ansässigen Hoster würden hier nach drei Tagen die Lichter ausgehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Und wer nimmt dich hier im Forum eigentlich noch ernst, Skydiver?
    Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe.
    jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, ist das der Münchhausen?
    Ja, @ skydive ist der berüchtigte Hanswurst und [Links nur für registrierte Nutzer]Troll aus Münchhausen.

In 8 Foren perma gesperrt, zuletzt in der PA, unter dem Nick @ Riddick.

Sogar KleinesMäuschen weiss das...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein System wie Russland macht dieses Forum überhaupt erst möglich, du verblödeter Dummschwätzer.
    Bei einem in Deutschland ansässigen Hoster würden hier nach drei Tagen die Lichter ausgehen.
    Ob er Treffer und versenkt überhaupt merkt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer