User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Darin
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin beschlagnahmt immer mehr Turnhallen für Einwanderer
Mit einer Gesetzesänderung will der Berliner Senat die Bezirksverwaltungen entmachten, um weiterhin Turnhallen als Flüchtlingsunterkünfte anmieten zu können.
sind sie auch viell besser untergebracht als in den unzumutbaren privaten Wohnungen. Auch in Zelten sehe ich sie über den Winter viel lieber
Nun,ich bevorzuge Ausländer dort zu sehen wo sie herkommen, wenn ich sie denn sehen will.Grundsätzlich gemeint.
Du fällst doch nicht etwa auf das Politikergewäsch rein wir hätten Fachkräftemangel?
Dann seien Dir Deine Verallgemeinerungen natürlich verziehen und Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.
Wir haben ausreichend Fachkräfte ohne Beschäftigung und für akademische Ziegenhirte und akademische Eselshaarbürster haben wir nicht wirklich freie Stellen
Außerdem bleibt festzuhalten dass sie, wenn sie als Fachkräfte kommen wollen, den normalen Migrationsweg nehmen müssen, denn dies führt zu weniger Frustration bei den Eselshaarbürstern, da ihnen schon im Vorfeld klar gemacht wird dass hier kein Bedarf an ihrer Tätigkeit herrscht