Oh.
Kaution wird auch nicht bezahlt bzw. darf nicht erhoben werden.
Ja da kennt man einfach den Unterschied gegenüber jenen die das Geld
für soetwas ranschaffen dürfen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Oh.
Kaution wird auch nicht bezahlt bzw. darf nicht erhoben werden.
Ja da kennt man einfach den Unterschied gegenüber jenen die das Geld
für soetwas ranschaffen dürfen.
Der Forenfeuerwehrmann
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Das ist nur realistisch. Südländer haben halt andere Vorstellungen von Hygiene und Ordnung.
Das Problem hieran ist nicht die individuelle Ungerechtigekeit deutscher Mieter vs. ausländischer Mieter, sondern, dass dies ein weiterer Wegpunkt der Umformung der BRD in eine Art Libanon ist. Saubere Treppen und Gehwege, Müll der in Mülltonnen liegt und nicht auf der Straße, Wohnungen ohne Ungeziefer, Essen ohnd Durchfall, all das gehört der Vergangenheit an. Für unsere bunte Republik muss man eben ein paar Abstriche machen was Hygiene, Sicherheit, meinungsfreiheit usw angeht.
Es kommen weniger Asylforderer nach Deutschland, da muss Mutti sich was einfallen lassen:
Zahl ankommender Flüchtlinge erstmals seit Wochen stark gefallen
Am Wochenende nur halb so viele Menschen gezählt wie zuvor
Die Zahl der registrierten Flüchtlinge an den deutschen Außengrenzen ist erstmals seit Wochen spürbar zurückgegangen. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden am vergangenen Samstag und Sonntag mit 5786 ankommenden Menschen in etwa halb so viele Menschen gezählt wie noch am Wochenende zuvor. Am vergangenen Wochenende trafen damit zwar deutlich weniger Flüchtlinge an Deutschlands Grenzen ein als an jedem anderen November-Wochenende, von einer Trendwende wollte die Bundespolizei jedoch nicht sprechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn man das liest könnte man meinen da gäbe es nur eine Wochenendeinreise.
So was nennt man wohl, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Anstatt Araber und Neger kommen dann Özen.
EU verzichtet für Flüchtlingshilfe der Türkei auf Visa
Die EU stellt der Türkei eine raschere Abschaffung des Visumszwangs für ihre Bürger in Aussicht, wenn das Land im Gegenzug den Transit von Flüchtlingen in Richtung Europa eindämmt.
Bereits ab Oktober 2016 und damit ein Jahr früher als geplant könnten Türken ohne Visum in den Schengenraum einreisen, falls die Regierung in Ankara bis dahin alle Anforderungen erfülle, erklärten die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union (EU) und der Türkei nach einem Gipfeltreffen am Sonntag in Brüssel. Zudem will die EU die festgefahrenen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei wieder in Schwung bringen und zunächst drei Milliarden Euro zur Versorgung der Flüchtlinge vor Ort zahlen. Im Gegenzug verpflichtet sich die Türkei, die Ausreise von Menschen ohne Asylanspruch in Richtung Europa zu verhindern und abgeschobene Asylbewerber zurückzunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das ist doch was, Miete wird bezahlt...1290 € kalt, dazu noch jede Menge Spielgeld. Freizeit pur gibts dazu...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]