User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5663 von 10081 ErsteErste ... 4663 5163 5563 5613 5653 5659 5660 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5673 5713 5763 6163 6663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.621 bis 56.630 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du hast auf Xenes Beitrag abwertend geantwortet:

Du bezeichnest Dich selbst als „unpolitisch“, schreibst und bewertest aber in einem Politik-Forum andere Beiträge.

Was ist nach Deiner Meinung oder nach Deinem Wissen bei Xenes eine Verschwörungstheorie? Was ist falsch und warum? Welche Tatsachen kannst Du für Deine Aussage anführen?
    Ich wußte garnicht das ich unpolitisch bin. Das habe ich mal flugs geändert. Bei der Gelegenheit kannst du mir erklären warum man in einem Forum nicht schreiben darf, wenn unpolitisch im Profil steht.
    Wenn du mein Zitat als abwertend bezeichnest, mußt du jedes zweite Zitat im Forum auch als abwertend bezeichnen. Ich halte nichts davon alles dem Ami / CIA in die Schuhe zu schieben. Da brauche ich auch keine Begründung für abzugeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich
    Ich halte nichts davon alles dem Ami / CIA in die Schuhe zu schieben. Da brauche ich auch keine Begründung für abzugeben.
    man nehme dafür einfach die City und Wallstreet, die anderen sind nur deren Erfüllungsgehilfen

Mitglied

Standard AW: Zeman: Invasion muß militärisch gestoppt werden!

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Du wirst staunen, wo es überall LIDL gibt:

[Links nur für registrierte Nutzer] 198[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 300
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 78[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 86 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 220
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 14
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 94
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 147 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1500
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 3301
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 226
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 182
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 552 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 6
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 7
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 400
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 525 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 210
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 130
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 46 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 527 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 169
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 100[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 590
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 15 (under construction)[Links nur für registrierte Nutzer]

Und der Herr Schwarz kann nicht meckern; immerhin dürfte ein nicht unbeträchtlicher Teil des "Taschengelds" direkt in Discounter getragen werden.
    Und bald in Amerika auch...

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die armen Menschen....flüchten vor Krieg und Terror, und jetzt erscheint ihnen dieser Alptraum:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eher ihr immer helfender Engel..

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der größte Witz ist aber, dass Asylkinder ein Taschengeld von mindestens 90 Euro bekommen, auch Babies.

Eine Asylfamilie mit 4 Kindern kommt trotz vom Steuerzahler finanzierter All-Inklusive-Versorgung locker auf ein zusätzliches Taschengeld von 800 Euro/Monat. So viel zur freien Verfügung hat kaum eine deutsche Normal-Verdienerfamilie.

Deutsche Hartz-IV-Bezieher aber beziehen überhaupt kein Taschengeld, die benötigen jeden Cent zur Bestreitung ihrer Existenz
    .
    Dafür bekommen die Deutschen den Titel "Guter Mensch". Ist ja auch was wert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man nehme dafür einfach die City und Wallstreet, die anderen sind nur deren Erfüllungsgehilfen
    Warum zerfledderst du mein Zitat??
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eher ihr immer helfender Engel..
    da holen die sich ja einen richtigen Schreck ab, jedenfalls die jungen Männer obwohl: Viele von denen müsste man in ein Stoffgefängnis stecken, insbesondere Eritreer und Somalier, da frag ich mich manchmal, was der liebe Gott da noch an genetischen Material verbraten hat, das hätte er mal sein lassen sollen

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, Schweinebacke. Mir bereitet es immer wieder sehr viel Vergnügen, eure Dämlichkeit öffentlich vorzuführen.
    Dafür bist du Türkenbengel nicht in der geistigen Verfassung, aber du darfst natürlich weiter daran glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stimmt!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Halb Wien lebt in den Wohnungen der Stadt Wien (auch Gemeindebauten genannt).

Aber die Echtheit würde mich interessieren. Von der FPÖ habe ich nämlich diesbezüglich noch nichts gehört...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Nur die Eingeborenen müssen Schneefegen und Treppenhaus reinigen

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Stellen einer Reinigungsfachkraft für die Wohnung der Neubürger sollte auch Sache des Vermieters sein. Sie sollen sich bloß nicht die Hände schmutzig machen, unsere Schätze.
    Eine Fachkraft für Stangenpolieren nicht zu vergessen. Nicht, dass der Edelmensch noch Schwielen an den Händen bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer