Zitat von
Stopblitz
War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge, weil in keinem dieser Drecksblätter etwas von der festgestellten Identität des als Flüchtling eingereisten Mörders stand. Schau dir die Presse vom 17.11.2015 mal in aller Ruhe an.
In welcher Welt der Selbsttäuschung lebst du eigentlich? Wenn die Killer hier als Flüchtlinge über die Flüchtlingsrouten einreisen hängen Terror und Flüchtlinge sehr wohl miteinander zusammen. Es bedarf einer vollständigen Überarbeitung aller Sicherheitsstandarts, damit kein Terrorist mehr als Flüchtling einreisen kann. Dazu gehören z.B. schärfere Kontrollen, gegen die sich die Lügenpresse und der Staatsfunk bisher auch aussprechen.
Die Keule kannst du wieder einpacken, sie wirkt bei mir nicht mehr. Früher hätte ich darauf noch reagiert, heute kümmert mich das Nazigeblöke von euch Gutmenschen so sehr wie es einen Baum kümmert wenn sich eine Wildsau daran reibt.
So wie der Dummschwätzer Niggemeier?
Zu lesen war der Eunuch mit einem Vortrag zum Thema: Der Geschlechtsakt.
Eva Hermann, Nikolaus Fest und Jürgen Matussek dürfen also wieder ihren Jobs nachgehen obwohl sie gegen den staatlich verordneten Meinungsmainstream geschrieben haben? Hier ist jeder gefährdet, der, sei es absichtlich oder versehentlich, den öffiziellen Kurs in Frage stellt. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft als Demokratie bezeichnen?