Ich lese sogar französische Zeitungen. Tut mir leid, wenn ich so dein Bild von all den Menschen, die du als Nazi bezeichnest, weil,sie sich nicht täglich den selben Schwachsinn einreden wie du, so durcheinander bringe. Am 17.11.2015 könnte man in der Daily Mail lesen, das die Fingerabdrücke eines der toten Attentäter von Paris in Griechenland aufgenommen wurden. Das ist nichts herbeigeredetes und erst recht kein Geblubber. Sinnfrei hingegen sind die Phrasen mit denen die deutsche Presse und der Staatsfunk versuchen die Menschen für dumm zu verkaufen. Es erinnert auf eine gewisse Weise an die Berichterstattung der Wochenschau im III. Reich. Da wurde auch gesiegt, bis der Feind im Nachbarort stand.
Du glaubst offenbar eine Menge, nur wissen tust du nichts. Um es vorweg zu nehmen, ja, ich habe seinerzeit unterschrieben und ich nahm auch keinen Anstoß daran, dass mich Scharping und Struck ins Ausland schickten. Auch wenn es dir und den restlichen Bunzelbürgern als Einsatz zum Brunnebau und zur Schuleinweihung verkauft wurde so haben die 'Hilfsbedürftigen' uns beschossen und versucht uns mit den teilweise ulkigsten Konstruktionen in die Luft zu jagen. (Wenn sie uns nicht gerade mit richtigen Mörsern beschossen) Wenn man sowas selbst erlebt hat, so nennt man es Krieg. Erzähle mir also niemals, wie etwas zu bezeichnen ist, was du selbst nicht erlebt hast. Besonders wenn du armer Tropf nicht einmal weißt, was von der UNO abgesegnet wurde und was nicht.
Es ist die Presse, welche die Lügen der Regierung dem Volk auftischt. Ich habe den Eindruck, dass du ein kümmerlicher Schreiberling eben dieser Lügenpresse bist. Oder lebst du von den, dem Volk abgepressten, Zwangsgebühren der GEZ?
Ich glaube nicht, dass ich dir häufig zuhören werde, aber ich werde dich regelmäßig korrigieren.