Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach nicht, dass ein solch gestandener Teutscher wie du den Feindfunk hört, oder aber die Feindpresse liest. Wenn du jetzt noch klassifizieren könntest, was genau die Lüge ist. In dieser allgemeinen Aussage der Presse ist sie jedenfalls nicht. Das ist allgemeines Geblubber, wie es die Gutmenschen gerne hören oder lesen, aber gelogen ist es nicht, da es keine tatsächliche Begebenheit falsch darstellt. Es wäre eine Lüge, wenn die "Presse " berichtet hätte, dass der Attentäter XYZ nicht etwa als Flüchtling in Griechenland registriert worden wäre, in Kenntnis der Tatsache, dass es so gewesen ist. Das wäre eine Lüge gewesen. Allerdings traue ich dir nicht zu diese Unterscheidung treffen zu können. Deine intellektuellen Fähigkeiten reduzieren sich nach Durchsicht deiner Beiträge im Beifalltrommeln für Phrasen.
Ich lese sogar französische Zeitungen. Tut mir leid, wenn ich so dein Bild von all den Menschen, die du als Nazi bezeichnest, weil,sie sich nicht täglich den selben Schwachsinn einreden wie du, so durcheinander bringe. Am 17.11.2015 könnte man in der Daily Mail lesen, das die Fingerabdrücke eines der toten Attentäter von Paris in Griechenland aufgenommen wurden. Das ist nichts herbeigeredetes und erst recht kein Geblubber. Sinnfrei hingegen sind die Phrasen mit denen die deutsche Presse und der Staatsfunk versuchen die Menschen für dumm zu verkaufen. Es erinnert auf eine gewisse Weise an die Berichterstattung der Wochenschau im III. Reich. Da wurde auch gesiegt, bis der Feind im Nachbarort stand.

Ich glaube nicht, dass du in zwei "Kriegen " warst. Auch hier traue ich dir die Fähigkeit nicht zu zwischen einem humanitären Einsatz mit UN-Mandat und einem Einsatz zur Beschaffung von Lebensraum unterscheiden zu können. Mal abgesehen von der Lüge, dass dich 2 Minister dorthin geschickt hätten. Du hast unterschrieben, dass du freiwillig an dem Einsatz teilnimmst, was eben deiner Darstellung widerspricht.
Du glaubst offenbar eine Menge, nur wissen tust du nichts. Um es vorweg zu nehmen, ja, ich habe seinerzeit unterschrieben und ich nahm auch keinen Anstoß daran, dass mich Scharping und Struck ins Ausland schickten. Auch wenn es dir und den restlichen Bunzelbürgern als Einsatz zum Brunnebau und zur Schuleinweihung verkauft wurde so haben die 'Hilfsbedürftigen' uns beschossen und versucht uns mit den teilweise ulkigsten Konstruktionen in die Luft zu jagen. (Wenn sie uns nicht gerade mit richtigen Mörsern beschossen) Wenn man sowas selbst erlebt hat, so nennt man es Krieg. Erzähle mir also niemals, wie etwas zu bezeichnen ist, was du selbst nicht erlebt hast. Besonders wenn du armer Tropf nicht einmal weißt, was von der UNO abgesegnet wurde und was nicht.

Dass Regierungen das Volk belügen und betrügen ist jedoch kein Indiz für Lügenpresse. Ich befürchte, dass du mir noch sehr oft wirst zuhören müssen, um dich wenigstens grundsätzlich ein wenig weiterzubilden.
Es ist die Presse, welche die Lügen der Regierung dem Volk auftischt. Ich habe den Eindruck, dass du ein kümmerlicher Schreiberling eben dieser Lügenpresse bist. Oder lebst du von den, dem Volk abgepressten, Zwangsgebühren der GEZ?

Ich glaube nicht, dass ich dir häufig zuhören werde, aber ich werde dich regelmäßig korrigieren.