User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Ich schrieb von rechtslastigen Usern, nicht dem Forum.
Mag alles sein, aber die Presse "lügt" nicht, wie hier von den etwas benachteiligten Gestalten immer wieder behauptet wird.
Wärst du in der Lage zu lesen, wäre dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen. Ein weiteres mal stehe ich im strahlenden Lichterglanz und du mit Kot überschüttet vor dem Forum. In meinem Beitrag steht nämlich genau das. Der Begriff existierte schon lange vor den Nazis. Nur wurde er von diesen so inflationär so missbraucht wie nie zuvor. Es ist immer wieder ein Vergnügen, einen aufrechten Neonazi vorzuführen. Habe die Ehre.
Nun, wie schon angemerkt, stellt sich bei näherer Betrachtung heraus, dass die "Lügenpresse" näher an der Wahrheit ist, als jeder User hier, der das Gegenteil behauptet. Falls du in der Lage bist, diese Antwort zu verstehen, darfst du dir einen Keks nehmen und dich auf die Couch setzen und weiter zuhören, wenn die Gebildeten sich unterhalten.
Nun, ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel dafür, dass sie gezielt eine Lüge verbreitet hätten. Z.B. wider besseres Wissen.
.
Ich glaube einfach nicht, dass ein solch gestandener Teutscher wie du den Feindfunk hört, oder aber die Feindpresse liest. Wenn du jetzt noch klassifizieren könntest, was genau die Lüge ist. In dieser allgemeinen Aussage der Presse ist sie jedenfalls nicht. Das ist allgemeines Geblubber, wie es die Gutmenschen gerne hören oder lesen, aber gelogen ist es nicht, da es keine tatsächliche Begebenheit falsch darstellt. Es wäre eine Lüge, wenn die "Presse " berichtet hätte, dass der Attentäter XYZ nicht etwa als Flüchtling in Griechenland registriert worden wäre, in Kenntnis der Tatsache, dass es so gewesen ist. Das wäre eine Lüge gewesen. Allerdings traue ich dir nicht zu diese Unterscheidung treffen zu können. Deine intellektuellen Fähigkeiten reduzieren sich nach Durchsicht deiner Beiträge im Beifalltrommeln für Phrasen.
Ich glaube nicht, dass du in zwei "Kriegen " warst. Auch hier traue ich dir die Fähigkeit nicht zu zwischen einem humanitären Einsatz mit UN-Mandat und einem Einsatz zur Beschaffung von Lebensraum unterscheiden zu können. Mal abgesehen von der Lüge, dass dich 2 Minister dorthin geschickt hätten. Du hast unterschrieben, dass du freiwillig an dem Einsatz teilnimmst, was eben deiner Darstellung widerspricht.
Dass Regierungen das Volk belügen und betrügen ist jedoch kein Indiz für Lügenpresse. Ich befürchte, dass du mir noch sehr oft wirst zuhören müssen, um dich wenigstens grundsätzlich ein wenig weiterzubilden.
Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht.
Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Nein, LügenSkydive bzw. LügenScouts, du kannst es eben dir nicht so zurechtbiegen wie du willst. Das schreibst du jetzt extra, weil du aufgeklärt wurdest und trotzdemdu deine Lügen weiter verbreiten willst. Da es eben nicht von den Nazis kam, ist es somit eben auf kein Relikt der Nazis. Dein Pech.
Und nein, ich bin kein Sozialist, aber die Unterschiede kennst du ja auch nicht. Es ist Hoffnungslos.![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.