User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
So wie ich es verstanden habe, wurde es gerade beschlossenWir dürfen uns jetzt statt auf millionen Syrer auf millionen Türken freuen. Super Deal...! Türkei in der EU bedeutet ungezügelte Reisefreiheit für die Türken und die werden in millionen nach Deutschland strömen. Wir wollten vorrangig weniger islamische Zuwanderung, ob das Syrer oder Türken sind ist für mich egal. Wenn wir Pech haben wird die islamisierung nun stärker als je zuvor voranschreiten. Hier wurde der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

sollte das jemals passieren, ist Europa erledigt, jedenfalls der dekadente Westen. Vielleicht rettet uns der ehemalige Ostblock, denn die würden nämlich keine Fördergelder mehr bekommen. Vor zig Jahren hab ich mal gelesen, dass die Türken dann auf ca. 35% des EU Haushaltes Anspruch hätten. Der letzte Ziegenbauer in Anatolien braucht nämlich auch noch eine Autobahn bis vor seine Haustüreda müssten die Grün_Innen und Tierschützer eigentlich Amok laufen, denn für Esel, Ziegen und so ein Getier ist Beton und Asphalt unter die Hufe nämlich eine übelste Zumutung
![]()