User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.
    Nur, er ging ja auf gar nichts ein argumentativ. Du kannst doch so nicht diskutieren.
    Es war nur wie ein Ablesen des Führerbefehls. Schalt die Tagesschau ein, da haste dasselbe im selben Wortlaut! Der Typ ist doch hundert Prozent nicht er selbst. Da kann ich auch ARD kieken. Selbst die BILD betreibt weniger Staatspropaganda so direkt und deutlich. Es kam keinerlei Diskussion voran und die Gemüter schaukelten sich hoch. Wenn jemand wie Goebbels seinen Sinn für neutrale Anschauung derart missen lässt und pro System ist, dann ist immer was faul.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fein.

Jetzt hat diese verlogene Schnepfe Hilpert am einen Leib selbst erfahren müssen, wie sich die Mitglieder von Demonstrationen gegen PEGIDA o.ä. fühlen, wenn man die Schweine von der Antifa nicht rechtzeitig abdrängen konnte....

Jetzt aber mal ernsthaft: Das, was sich das ZDF bei den Berichterstattungen über die AfD bisher an niederträchtigen Unterstellungen und Verleumdungen geleistet hat, rechtfertigt dieses angebliche "Abdrängen", das in Wirklichkeit nur eine vor das Kameraobjektiv gehaltene Hand war.

Heute früh war Britta Hilpert im Morgenmagazin des ZDF eingeladen und legte eine Jammernummer auf's Parkett, um die sie jede Schauspielerin beneidet hätte.

Erst monatelang über die AfD hetzen und sich dann wundern, wenn mal jemand die Linse des Kameraobjektivs mit der Hand abdeckt. Verlogenes Schweinepack.
    Würde mich intressieren ob Journalisten bei einer AfD-Demo, ich meine einer der die Bezeichnung verdient, bedrängt werden würde. Unsere heutigen Journalisten sind alles bessere parteitreue Hofberichterstatter

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn einige Zeitungen insgeheim vom Staat mit Steuergeldern versorgt würden. Ob das der fall ist? Beim Fernsehen muß der Bürger ja schon offiziell für die eigenen Lügen zahlen.
    Ja, das neue Taz-Gebäude wurde ja subventioniert z.B.:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.
    Natürlich ist die massenhafte Verblödung der Deutschen eine Tatsache. Tatsachen sind auch hämorrhagisches Fieber, Krebs und Impotenz, deswegen brauche ich trotzdem niemand, der mich andauernd daran erinnert.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Heisenberg trollt ab jetzt zumindest hier nicht weiter...
    Heisenberg: Eindeutig ein bezahlter Systemschreiber der Regierung. Danke Dir, für die Desinfizierung!

هذه لم تعد بلدي

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heisenberg: Eindeutig ein bezahlter Systemschreiber der Regierung. Danke Dir, für die Desinfizierung!
    Arnold 2.0
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Natürlich ist die massenhafte Verblödung der Deutschen eine Tatsache. Tatsachen sind auch hämorrhagisches Fieber, Krebs und Impotenz, deswegen brauche ich trotzdem niemand, der mich andauernd daran erinnert.
    Aber man braucht Leute, die die Blöden permanent daran erinnern, daß sie blöde sind. Wenn Kranke ihre Krankheit dauerhaft ausblenden können trägt das ja auch nicht zur Heilung bei.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Nein, maximal verlagert.
    Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber man braucht Leute, die die Blöden permanent daran erinnern, daß sie blöde sind. Wenn Kranke ihre Krankheit dauerhaft ausblenden können trägt das ja auch nicht zur Heilung bei.
    Grundsätzlich richtig. Das Problem ist nur, dass die Blöden, die an ihre Blödheit erinnert werden müssten, hier gar nicht lesen.

Und diejenigen, die hier lesen und es trotzdem immer noch nicht kapieren, sind derart verbohrt und vernagelt, dass das Lesen im HPF ihr Gehirn auch nicht mehr erreicht.
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.

Servus umananda
    Einen Fortschritt hast Du schon gemacht, Du hast die Gleichschaltung erkannt. Nun fehlt noch der zweite Schritt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es den Befehl des einen "Big Brother" nicht, aber vollkommen frei und ungebunden kann eine solche Gleichschaltung nicht erfolgen. Auf Grund dieser Annahmen solltest Du weiter forschen. Sicher kommst Du dann früher oder später auf die hohe Konzentration der Medienkonzerne und der gegenseitigen Abhängigkeiten der Verlage durch die Eigentümerstruktur. Außerdem kommst Du auf die finanziellen Schwierigkeiten der Verlage, die infolgedessen eigene Recherchen (weil kostenintensiv) zurückfahren.

• Wie viele Nachrichtenagenturen haben wir aktuell noch?
    • Wie viele Eigentümer kontrollieren heute 90% des Medienmarkts?
    • Würdest Du als Eigentümer nicht auch Einfluß auf die Inhalte nehmen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer