User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Das wäre eine gute Idee. Aber leider haben sich die meisten von uns gutgläubig in die Hände der Bankster begeben und müssen Kredite abstottern. (Ich zum Glück nicht, weil ich den für uns ausgelegten Braten rechtzeitig gerochen habe. Aber der Strompreis und andere mittlerweile unverzichtbare staatlich zugeteilte Gnadenakte werden trotzdem in so schwindelerregende Höhen getrieben, daß wir dafür längst im Hamsterrad schwitzen müssen bis wir umfallen). Die einzige Freiheit, die man uns noch gelassen hat, ist die Selbstentleibung. Es sei denn, wir riskieren kompromißlos unser Leben, um unsere Freiheit wiederzuerlangen.
France’s Permanent Representative to NATO, Jean-Baptiste Mattei, has called for the respect of Turkey’s territorial integrity, refuting reports that he had made statements suggesting that the downing of the Russian Su-24 jet by Turkey was undermining the operation against Islamic State radicals in Syria.
On Friday, Sputnik reported quoting a diplomatic source that Jean-Baptiste Mattei "made a harsh speech" at a NATO Council meeting on November 24 regarding the Su-24 incident. The source told RIA Novosti on Friday that the French representative said that Turkish activities were undermining the military operation of the international coalition against ISIL.
Jean-Baptiste Mattei released a statement via Twitter later on Friday refuting this information.
"I, like all the Allies, called for the respect of Turkey’s territorial integrity and underlined the necessity of preventing any escalation," the French ambassador stressed.
[Links nur für registrierte Nutzer]
France’s Permanent Representative to NATO, Jean-Baptiste Mattei, has refuted reports that he had suggested that Turkey’s shooting down of a Russian Su-24 jet undermined “Operation ISIS”, Anadolu reported on Friday.
"I, like all the allies,” explained Mattei, “called for the respect of Turkey’s territorial integrity and underlined the necessity of preventing any escalation.” He also said that the situation is “extremely worrying.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was macht sich der Russe in der Welt lächerlich... neue Lügenweltmacht Russia!![]()
Oh, ein türkischer Dichtersmann!
Fein, fein, fein und das im HPF, steigen wir also mit ein:
Eine Türke vögelt alles
ob Schaf, Astloch oder Kind
und im Falle eines Falles
vögelt er auch ein Rind
oder auch:
der Türke kann nur zählen bis drei oder acht
darum wird er auch gerne einmal ausgelacht
vielleicht noch das hier:
Der Türke mag nicht Butter und kein Brot
dafür frisset er gerne der Schafe lauwarmen K...
gut, das ist nun keine kerndeutsche Hochlyrik, aber für einen Türken reicht das allemal.
Freundesbrief an Daggu
Du klagst, mein Freund, und jammerst sehr,
Wie elend dieser Türke wär;
Brauchst du nicht zu verzagen.
Ich weiß ein Mittel ohne Knall,
Geräuschlos, prompt; für jeden Fall
Will ich dirs hiermit sagen:
O speise, Freundchen, Strychenin!
Das wird dich in die Hölle weit
vom Türken ziehn.
Falls aber, weil du heikel bist,
Strychnin dir unsympathisch ist
(Es schmeckt ein bisschen fade),
So brauchst du nicht gleich bös zu sein;
Mir fällt schon etwas andres ein:
Geh auf die Promenade
Und hänge dich an einen Ast.
Sobald du ausgezappelt hast,
Hängst du für ewig stille.
Wie? Kitzlig bist du an dem Hals?
Wohl, mein lieber Daggu! Diesesfalls
Gilts anderes Gebaren:
Spring in den Fluss, stürz dich vom Turm,
Lass dich gleich einem Regenwurm
Elektrisch überfahren.
Auch ist ein ziemlich sichrer Tod
Der durch komplette Atemnot
Infolge Ofengasen.
Hast du zum Sterben nicht den Mut,
So lebe mit dem Türken gut!
Otto Julius Bierbaum (1865-1910) u. Papa (2015)
Nö, das gültet niemals nimmer nicht.
Selbstgereimtes sollte es schon sein, sonst kömmet der Daggu mit germanischen Morgengesängen und aus diesem Kampfordnerchen würde ein ewig sprudelnder Jungbrunnen kernigen Deutschtums.
Übrigens, eine Nation, die nicht einmal richtig Fussballspielen kann, so wie die türkischen Eiterblasen, die kann einfach nicht gesund sein.
Also dann so hier:
Ist einmal dein Abfluss sehr verstopft
so hat sich ein Türke dort - eingeprofpt
oder auch:
die türkischen Frauen fühlen sich immer so unbestiegen
weil - der türkische Mann will lieber auf Ziegen liegen
verstehst?
Natürlich verstehst du das nicht, weil - Türke!
Hier fehlt die nationale Verve und das kraftvoll markige Germanentum nordischer Volkheiten, Mann.
Etwa so:
Als Allah seinen Kot in die Welt gegossen
sind daraus dann die Türken entsprossen
deshalb lässt man die Türken links liegen
ein schmutziges Volk, Allahs Kot entstiegen
du hättest dir also besser den randasiatischen Zauberlehrling verkneifen sollen, aber Erdowahns Schamanen waren hier schon immer von eines Hybris enormster Persönlichkeitsstörungen geplagt.