User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Aha. Danke. Tolle Sprichwörter.
Hat die Türkei außer "Sprichwörter" noch was anderes zu bieten?
Also damit meine ich kein Gemü... oh, dass war ja schon der Exportschlager. Sorry, mein Fehler.
Unsere Decke ist lang genug für unsere Beine, dieser halbe Meter in Russland scheint da seine Probleme mit seiner zu haben. Komm wie wäre es packt eure Atomwaffen und euer Raketenarsenal beiseite und wir klären das ganz unter uns ohne USA und Nato. Ansonsten heul nicht rum das wir Deckung hinter der Nato nehmen, wir sind ja nicht blöd!![]()
Wenn eure Decke lang genug ist, dann könnt ihr auch gegen ein Russland mit Raketen und Atomwaffen kämpfen. Und eure amerikanischen "Brüder" werden euch so oder so im Stich lassen, wenn es zu einem ernsten Konflikt kommt. Die USA werden wegen der Türkei garantiert keinen Atomkrieg mit Russland riskieren.
Also jetzt mal ganz ehrlich.
Kommst du dir nicht irgendwie etwas blöd vor? Ich meine, die Türkei hat doch nichts!
Das ist doch total lächerlich.

Die 100 Millionen Turkvölker im Umland von Russland solidarisieren sich mit ihren Brüdern in Türkei. Seit gestern häufen sich die freiwilligen Tataren (überwiegend aus der Krim), Kirgisen, Tschuwaschen, Baschkiren, im Kampf für die Turkmenen in Syrien.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Gabs da nicht am Anfang des Konfliktes was ähnliches?
Da waren es die Türken die das den Syrern vorwarfen und dann kam raus das die
Granaten aus Natobeständen kamen was den Verdacht aufwarf das da Türken ihr eigenes
Gebiet beschossen haben, sozusagen ein schales Gleiwitzchen gerissen haben um den Syrern einen reinzuwürgen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul