User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Und so sah der Kampf gegen IS durch die Türkei aus. Ein nettes Gespräch an der Grenze während ein paar hundert Meter weiter die Kurden um ihr Leben kämpften.
Welche Selbstverteidigung meinst du? Die in Syrien, die kein türkisches Gebiet und keinen türkischen Bürger außer den Terrorsöldnern berührt? Das ist keine Selbstverteidigung, sondern es sind völkerrechtswidrige Hoheitsansprüche. Die Hoffnung auf Unterstützung der USA steht da auf ganz wackligen Füßen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Lachen die Forumstürken gar nicht mehr? Ging aber flott.
[Links nur für registrierte Nutzer]Kremlchef Wladimir Putin hat mit weitreichenden Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei auf den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs reagiert. Mit einem Ukas verbietet oder begrenzt der russische Präsident vorübergehend die Einfuhr bestimmter türkischer Waren, wie der Kreml am Samstagabend mitteilte. Zudem müssen türkische Unternehmen bestimmte, von der Regierung festgelegte Aktivitäten in der Russischen Föderation einstellen. Russische Reiseanbieter dürfen überdies keinen Urlaub in der Türkei mehr anbieten. Fluggesellschaften müssen auf Charterflüge zwischen Russland und der Türkei verzichten.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel