User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Cudi,
es gibt eine Sache die ich wirklich nicht mag---
Wenn man mich wegen meinem Alter mit Samthandschuhen anfasst.
Ich habe mich nicht vor ein paar Jahren hier angemeldet um mich
nur auf meinem Alter reduzieren zu lassen. Sage Blödmann oder sonst was zu mir,
aber Stufe meine Antworten nicht als seniles Altersgeschwätz ab.
(Ich habe für heute die Schnauze voll)
Islam = Religionsdiktatur
Der Möchtegern-Sultan und "Großkhan" bedauert den Abschuss mittlerweile. War doch klar: der Zar hebt missbilligend
die Augenbrauen, der Sultan wird kleinlaut. Bete, dass Putin nicht irgendwann mal so ausrastet wie Iwan der Schreck-
liche. Die Türkei wäre auf lange Zeit unbewohnbar. Nur Idioten können wirklich glauben, dass die Osmanen den Russen
Paroli bieten können. An Russland sind schon wesentliche stärkere Gegner wie Napoleon und der Föhrerrr gescheitert,
den Sultan raucht der Zar an einem Wochenende in der Pfeife......
[Links nur für registrierte Nutzer]Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hatte zuvor sein Bedauern über den Abschuss des russischen Flugzeugs geäußert.
Er sei traurig über den Zwischenfall, sagte Erdoğan. "Wir wünschten, es wäre nicht geschehen, aber es ist geschehen. Ich hoffe, dass
sich etwas Ähnliches nicht noch einmal zuträgt." Der Außenminister des Landes, Mevlüt Çavuşoğlu, hatte davor bestätigt, dass seine
Regierung Russland "unser Bedauern über den Vorfall übermittelt" habe.
Wir sollten Gebühren für jegliche Benutzung von Straßen Toiletten Treppen Müllentsorgung -Luftverschmutzung -durch rauchen
und so weiter einführen ,und Visa Gebühren in Höhe von 10Tausend Huronen .
Und der Andrang wäre schnell behoben !
Und natürlich meine alte Forderung ,alle Türken ohne Deutschen oder EU Pass zur Ausreise bewegen ..............![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Eigentlich ganz einfach wie man das Pack aus dem Land bekommt: Aus der EU austreten und volle Souveranität herstellen. Dann die Gesetze so ändern, dass Sozialleistungen nur noch von deutschen Staatsbürgern in Anspruch genommen werden können und bei Neudeutschen auch erst nach einer Wohlverhaltensphase von 8 Jahren und dann auch nur auf 1 Jahr zeitlich begrenzt. Schwupps, sind 60% gezwungen das Land zu verlassen.