User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 77 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Doping-Skandal im russischen Leistungssport wurde doch erst vor kurzer Zeit von den Öffentlich Rechtlichen aufgeklärt.
    Blödsinn. Bestenfalls haben die Öffentlich Rechtlichen zur größeren Verwirrung über diesen völlig unwesentlichen Krampf beigetragen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Im Leistungssport wird gedopt? Nein!
    Der und dieser andere Kasper können ihren Rotz unmöglich selbst glauben.

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, und deshalb muss man sich gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse in diesem Lande zur Wehr setzen.
    Die Presse ist nicht gleichgeschaltet, sondern liegt einfach mal richtig. Hat man bei PEGIDA doch gesehen, nachdem Bachmann sich auf Facebook outete. Das sind Profis. Die haben eine feine Nase. Es ist deren Berufung, zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren. Klappt nicht immer. Aber in diesem Fall liegt man goldrichtig. Das zeigt jede Enthüllung auf's Neue.

Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, sind sie davon enttäuscht, dass die Masse der Publizisten auf den Ehrenkodex des Journalisten scheißt.
    Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD. Und das ist nur deshalb so, weil die kaum eine Chance haben, ihr wahres Gesicht zu verbergen. Das ist übelster Abschaum. Deren Charakter lääst sich nicht verbergen. Darum macht man die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter madig - oder versucht es zumindest.

Wenn ich Google zu Britta Hilpert befrage, finde ich nichts als einen glatten Aufstieg in der Hierarchie der ÖR-Sender. Eine so schöne Karriere machen nur diejenigen, die zu Gunsten ihrer Karriere auf ehrliche Berichterstattung verzichten.
    Sie hat sicherlich für ihre Karriere auch Kompromisse gemacht. Aber lügen tut sie nicht. Das hat sie gar nichts davon. Die haben ja nicht mal mit ihr geredet. Also ist ihr nichts vorzuwerfen.

Echte Journalisten sind unbequem, sie decken, wie Du explizit anführst, Skandale auf. Und diese Sorte gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen schon lange nicht mehr.
    Das stimmt schon in weiten Teilen. Die machen ihre Pseudo-Talkshows, wo man sich gegenseitig Bälle zuwirft und nur ja nicht unbequem wird. Aber bei PEGIDA und der AfD fragen sie kritisch nach. Und das ist nötig bei dem, was die tun. Die hetzen organisiert Leute gegen harmlose Flüchtlinge auf, um sich inszenieren zu können. Voll asi sowas!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Mitglied

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dümmlich ist nur, dass du Britta Hilpert eine hinterhältige Pressetante nennst. Das ist sie nämlich nicht. Bachmann ist aber ein Nazi. Und die AfD ist eine braune Jauchegrube. Und jeder der denen nachläuft, ist ein Idiot. Von daher sollte das Völkchen froh sein, dass überhaupt noch jemand Fragen stellt und keine Quarantäne verhängt wird. Man könnte auch einfach gar nicht mehr darüber berichten. Dann allerdings gäbe es ein echtes Problem mit der Presse.
    Ich nenne sie einen GEZschmarotzer.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Das Problem ist nicht, dass die Presse die Wahrheit verdreht. Das Problem ist, was die Interviewten sagen. Damit stellen sie sich ins Abseits. Dafür bekommen sie dann Gegenwind. Weil es Vorurteile und Lügen der rechten Propaganda ist, die sie ungeprüft wiederkäuen. Die Presse berichtet ja nur das, was die Leute sagen und tun. Also die Wahrheit. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich.

Weil diese Wahrheit jedoch kompromittierend für die Interviewten ist, redet niemand mit der Presse. Weil die getätigten Äußerungen zurecht Unverständnis und Kritik hervorrufen.

Weil sie sich das aber nicht eingestehen können, behaupten sie, die Presse erzähle Lügen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die Kritiker Recht haben. Es sind Fremdenfeinde mit einer kranken Weltsicht, die sich von der Lügenpropaganda der Nazis überzeugen ließen. Und das ist keine Lüge, sondern die einfache Wahrheit.
    Hau ab, du Lügner.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gib's zu, du wolltest erst schreiben: "dieser Krüppel Schäuble, der zurückgebliebene Maas und der verfressene Gabriel".
    Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Art "Enigma", um diese Satzkatastrophe in verständliches Deutsch zu dekodieren?

Das Komma hast du offenbar gesetzt, um ganz sicher zu gehen, daß das Geschreibsel unverständlich ist.
    Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

(...)
    Wenn ich Google zu Britta Hilpert befrage, finde ich nichts als einen glatten Aufstieg in der Hierarchie der ÖR-Sender. Eine so schöne Karriere machen nur diejenigen, die zu Gunsten ihrer Karriere auf ehrliche Berichterstattung verzichten.
    (...)
    Stimmt, ich wollte gerade auch mal googeln, was die sonst so schreibt.
    Da ist nichts.
    Ohne diesen von der Lügenpresse aufgebauschten Zwischenfall hätte die wahrscheinlich nicht mal einen Wikieintrag.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!
    Ein Problem sind die nur für Faschisten. Also für Dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer