User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich stimme dir fast in vollem Umfang zu. Aber auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern stehen wir nicht schlecht da. Einen Vergleich mit Somalia zu suchen ist Lachhaft.
Das die Bürgerrechte mit den Füssen getreten werden, ist nicht zu übersehen. Eine Folge die sich der Deutsche z.T. selbst zuzuschreiben hat weil er sich nicht traut den Mund aufzumachen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
So ist es, die europäischen Regierungen haben es wohl noch nicht begriffen mit wem sie es zu tun haben. Die Türken sind nicht zuverlässig, nicht vertrauenswürdig, aber dafür hinterhältig. Diesen Ruf haben sie sich mühsam im Laufe der Jahrhunderte erarbeitet, das sollte man doch vor einer schwerwiegenden politischen Entscheidung berücksichtigen.
Anstatt noch einpaar Milliarden hinterher zu schmeißen, für eine Flüchtlingswelle die die Türken hauptsächlich mitverursacht haben, sollte man sie da nicht eher für bestrafen? Und weisst du wofür diese Gelder dann verwendet werden? Die werden in den Kontroll und Unterdrückungsapperat des türkischen Polizeistaates investiert, um noch mehr Kurden zu töten oder halbwegs demokratische Türken zum Schweigen zu bringen. Es werden täglich mit voller Absicht kurdische Zivilisten getötet, heute wieder ein bekannter Anwalt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut offfiziellen Angaben ist er in ein Feuergefecht geraten. Es handelt sich aber auch hierbei um eine Hinrichtung, ein gezielter und vollbeabsichtigter Mord um die Kurden zu provozieren.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Bei der Arbeit muss immer mehr für die gleiche Kaufkraft geleistet werden, weil die Rentner, die Erwerbslosen und die Flüchtlinge mit immer mehr Steuern und Sozialabgaben versorgt werden müssen. Wenn es trotz all dieser Mühen für Arbeitnehmer nicht möglich ist, sich finanziell von den Langzeitarbeitslosen abzuheben, kommen zu den körperlichen auch noch die psychischen Probleme dazu.
Stimmt alles. Gebildete, arbeitswillige Menschen sollen nicht in die BRD kommen - nur die Unterschicht aus aller Herren Länder ist willkommen. Wer angesichts dessen noch immer nicht kapiert, das Deutschland endgültig fertig gemacht werden soll, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.