Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
Aus meiner Sicht hat der Westen in der Ukraine, wie auch in Georgien, wissentlich rote Linien überschritten. Das konnte nicht gut gehen. Zu beklagen ist hier vor allem auch die Politik der Narren in Kiew. Sie hätten doch wissen müssen, dass ihr Land wirtschaftlich viel zu eng mit Russland verflochten ist, um eine 180° Wende zu überstehen. Und dass man nicht zwei Freihandelszonen angehören kann, sollte der Dümmste begreifen können.
Russland hat letztendlich die dreckige Politik des Westens mit einer dreckigen Politik vergolten. Das ist nicht schön, aber verständlich.
Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, als ich für mein Teil das Vorgehen des Westens, vor allem der Amis, gegen alles Völkerrecht verwerflich finde. Die westliche Doppelmoral kotzt mich nur noch an. Nach ein paar rudimentären Anfängen wurde das Recht zugunsten der Machtpolitik in die Tonne gekloppt. Es geht auf der Welt zu, wie in den diversen Fürstentümern und Königreichen Europas vor dem 1. Weltkrieg: Ein jeder nimmt, was er kriegen kann, und Krieg ist wieder die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Leider haben die Handelnden den Clausewitz offensichtlich nicht vollständig verstanden, denn er zeigte sehr deutlich auf, dass man vor einem Krieg einen Plan für die Zeit danach haben muss.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]Erdogan lenkt ein: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
12.29 Uhr: Nach dem Abschuss eines russischen Jets nahe der syrischen Grenze hat der türkische Präsident Erdogan nun sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte er in einer Rede am Samstag. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
Typisch Türken! Erst die Backen aufblasen, aber sobald Konsequenzen drohen, den Schwanz einziehen! Türkischen Mut kennen wir aus unseren Straßen: zehn Mann gegen einen.
Hoffentlich lassen die Russen nicht locker und fügen dem Schurkenstaat Türkei einen Schaden zu. Sollen die Saudis und Kataris den Türken unter die Arme greifen!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Erdogan ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Ein bisschen Rückgrat kann nicht schaden.
Da der Lideri nun des flügelschlagens müde ist setzt er den Kampfturban ab und rudert mit erhöhter Schlagzahl zurück. (War ja auch nicht anders zu erwarten) Ob Obambi mit einem Rauswurf aus der Nato gedroht hat?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Typisch Orientale, erst das Maul bis an beide Ohren aufgerissen und wenn man sieht, dass man schlechte Karten hat kleinlaut den Schwengel einkneifen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.