User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3167 von 3721 ErsteErste ... 2167 2667 3067 3117 3157 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3177 3217 3267 3667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.661 bis 31.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der deutsche Qualitätsjournalismus jault jetzt über "No-Go-Areas für Journalisten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also, ich musste eine Träne vergießen..
    Wenn es in Deutschland No-Go-Areas für Deutsche gibt, warum sollte es dann nicht auch
    No-Go-Areas für Journalisten geben?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht, du meinst wir bekommen demnächst mal 2 Wochen rechtsfreiheit mit anschließender Amnestie für gewisse Sachen?

und beid er Lügenpresse schließe ich natürlich Tv und Radio mit ein, das versteht sich von selber
    Das könnte gut sein . Trotzdem sollte es keine sinnlose Rache und Gewaltorgie geben . Wir sind viel besser und zivilisierter als die heutigen Vollpfosten . Aber gegen ein paar nachhaltig wirkende Denkzettel ist nichts einzuwenden .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

E-Mailadresse muss aktiviert werden

ein klasse Rede einer Ungarin die in Dresden lebt

PEGIDA Dresden 23.11.2015 Rede von Agnes

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das könnte gut sein . Trotzdem sollte es keine sinnlose Rache und Gewaltorgie geben . Wir sind viel besser und zivilisierter als die heutigen Vollpfosten . Aber gegen ein paar nachhaltig wirkende Denkzettel ist nichts einzuwenden .
    hier muss ich dir widersprechen, die Mitteldeutschen sehen mittlerweile ein, dass das damals ein riesiger Fehler war. Das Ergebnis sieht man heute: Die alte DDR hat den "Westen" mittels vom Genossen Mielke geschickt in Stellung gebrachte IMs übernommen. In Gera sind z. Bsp. der Stasichef und der SED Kreisleiter nach der Wende in den Posten des Chefs des Arbeitsamtes und der AOK wieder aufgetaucht, so was darf nie wieder passieren!!! Wir sollten uns da mal lieber strikt an den Genossen Lenin halten, sonst wird das wieder nichts und wir stehen in 25 Jahren vor dem gleichen Problem, das muss ich nicht noch mal haben. 2 x "Wendehals" wird hier nicht mehr geduldet werden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier muss ich dir widersprechen, die Mitteldeutschen sehen mittlerweile ein, dass das damals ein riesiger Fehler war. Das Ergebnis sieht man heute: Die alte DDR hat den "Westen" mittels vom Genossen Mielke geschickt in Stellung gebrachte IMs übernommen. In Gera sind z. Bsp. der Stasichef und der SED Kreisleiter nach der Wende in den Posten des Chefs des Arbeitsamtes und der AOK wieder aufgetaucht, so was darf nie wieder passieren!!! Wir sollten uns da mal lieber strikt an den Genossen Lenin halten, sonst wird das wieder nichts und wir stehen in 25 Jahren vor dem gleichen Problem, das muss ich nicht noch mal haben. 2 x "Wendehals" wird hier nicht mehr geduldet werden
    Du hast ja recht und ich habe die selben Erfahrungen gemacht . Und so etwas darf sich nicht wiederholen . Deshalb sprach ja auch von " sinnloser " Gewalt . Die Hauptverantwortlichen werden gerichtet werden ....müssen (IMT-Nürnberg als Vorbild) und der Rest der vermeintlichen " Elite " geht für den Rest des Lebens ins Zuchthaus .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Du hast ja recht und ich habe die selben Erfahrungen gemacht . Und so etwas darf sich nicht wiederholen . Deshalb sprach ja auch von " sinnloser " Gewalt . Die Hauptverantwortlichen werden gerichtet werden ....müssen (IMT-Nürnberg als Vorbild) und der Rest der vermeintlichen " Elite " geht für den Rest des Lebens ins Zuchthaus .
    IMT Nürnberg ist ein sehr schlechtes Beispiel. Von willkürlichen Schauprozessen halte ich überhaupt nix.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    IMT Nürnberg ist ein sehr schlechtes Beispiel. Von willkürlichen Schauprozessen halte ich überhaupt nix.
    Mit dem IMT bezog ich mich nur auf das Urteil . Wenn Du aufmerksam gelesen hast , ist Dir das auch aufgefallen . Ein Schauprozess ist auch nicht nach meinem Geschmack . Ein ordentlich geführter Prozess mit einem annehmbaren Urteil . Fertig .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Mit dem IMT bezog ich mich nur auf das Urteil . Wenn Du aufmerksam gelesen hast , ist Dir das auch aufgefallen . Ein Schauprozess ist auch nicht nach meinem Geschmack . Ein ordentlich geführter Prozess mit einem annehmbaren Urteil . Fertig .
    Ja. Das Problem hat man leider in so einem Forum. Man liest (zufällig) einen Beitrag und geht darauf ein, ohne daß man zurückblättert um zu verfolgen, worum es eigentlich geht oder ging. Und natürlich hast du recht. WIR Deutsche gehören nicht zu denjenigen Leuten, wie wir sie in Nürnberg auf der Richrterbank vorfanden. Auch an Freisler war nicht allzu viel Deutsches.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Partei des organisierten Volksverrats - gemeinhin auch als SPD bekannt - hat sich nun auch dem offenen Kampf gegen PEGIDA angeschlossen.

Kreis-SPD ruft zu Anti-Pegida-Demo in Weil am Rhein auf

Der Kreisvorstand der SPD hat dazu aufgerufen, die Willkommenskultur aktiv zu gestalten und den friedlichen Gegenprotest in Weil am Rhein zu unterstützen. Nun stehen die SPD-Stadträte unter Zugzwang.
    .......
    Die Jusos im Landkreis wollen deshalb so lange zur friedlichen Gegendemonstration in Weil am Rhein aufrufen, solange Pegida in Weil marschiert. Philipp Schließer, Zweitkandidat der SPD bei der Landtagswahl und im Vorstand der Jusos, meint: "Ich hoffe, dass sich uns noch möglichst viele Mitmenschen, Vereine und Parteien anschließen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte auch hier die sehr subtil gewählte Ausdrucksform: PEGIDA marschiert. Aha.....

Ein wunderbares Beispiel für eine Koalition des Dreckpacks: SPD und Lügenpresse.
    .

Mitglied

Pegida und AfD "marschiert" schon lange in der Lügenpresse....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer