User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 77 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Doch, doch, die Bezeichnung "Lügenpresse" passt perfekt.
    Sollte man auch weiterhin verwenden.

Mitglied

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
    Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
    Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
    Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
    Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.
    Ne Hand an der Linse? Da ist die ja noch gut weggekommen. Die Linken nehmen auch gerne mal ein Redaktionsbüro auseinander wenn die Berichterstattung nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Der Medienbericht dazu findet sich in den Tiefen des Forum.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
    Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
    Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
    Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
    Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.
    Wenn man mal einen Blick auf das vermeintliche knapp dem Tode entronnene Opfer des mit äußerster Brutalität durchgeführten heimtückischen Angriffs wirft, dann stellt man fest:
    - es handelt sich um Frau Britta Hilpert
    - Frau Hilpert ist keine Reporterin, sondern Leiterin des ZDF-Studios Potsdam
    - die Angaben, daß die Frau "angerempelt" und "geschubst" worden sei, kommen von der Organisation "Reporter ohne Grenzen"
    - das vermeintliche Opfer der Schubserei Frau Hilpert ist Vorstandssprecherin dieser Organisation

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach ja: Opfer Frau Hilpert trug kein ZDF-Clownskostüm, trotz zeitlicher Parallelen soll es da keinen Zusammenhang zu ähnlichen Provokationen des ZDF gegenüber der AfD geben. Na so was.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Wartest du Krüppel jetzt das einer was schreibt das du denunzieren kannst?

Wo ist Merkels Stasiakte?

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Wenn man mal einen Blick auf das vermeintliche knapp dem Tode entronnene Opfer des mit äußerster Brutalität durchgeführten heimtückischen Angriffs wirft, dann stellt man fest:
    - es handelt sich um Frau Britta Hilpert - Frau Hilpert ist keine Reporterin, sondern Leiterin des ZDF-Studios Potsdam - die Angaben, daß die Frau "angerempelt" und "geschubst" worden sei, kommen von der Organisation "Reporter ohne Grenzen" - das vermeintliche Opfer der Schubserei Frau Hilpert ist Vorstandssprecherin dieser Organisation
    Nicht umsonst werden Journaillisten nur von 11% der Bevölkerung respektiert.
    Siehe hier:

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Damit bist du neutral wie die Schweiz und Österreich ...
    Es geht doch überhaupt nicht um Neutralität. Noch weniger geht es um Wahrheit und Lüge. Wer Meinungsfreiheit für sich fordert, hat auch die Meinungsfreiheit von anderen zu ertragen. In unserer Kultur ist es nun einmal üblich, andere Meinungen zu akzeptieren. Karikaturisten werden in Europa nun einmal nicht enthauptet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade erst bei einem Seminar gelernt. Nicht vom Seminarleiter, sondern von meinem Sitznachbarn (bitte ungarischen Sprachfall vorstellen) :
    "Das muusst Du gaa nicht vastähen "
    Aber ich versteh' doch den Herrn Gauland. War das jetzt falsch?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Nicht umsonst werden Journaillisten nur von 11% der Bevölkerung respektiert.
    Siehe hier:
    Och, richtige Journalisten haben auch meinen Respekt. Die Mietmäuler der Propaganda und der Ideologien jedoch, die derzeit wie Pestgestank durch die Medienwelt ziehen, haben bestenfalls meine Verachtung.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht um Neutralität. Noch weniger geht es um Wahrheit und Lüge. Wer Meinungsfreiheit für sich fordert, hat auch die Meinungsfreiheit von anderen zu ertragen. In unserer Kultur ist es nun einmal üblich, andere Meinungen zu akzeptieren. Karikaturisten werden in Europa nun einmal nicht enthauptet.

Servus umananda
    Wer andere Leute zwingt, für sich Gebühren einzutreiben, der hat auf überhaupt nix ein Recht. Der ist ein Verbrecher!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wer andere Leute zwingt, für sich Gebühren einzutreiben, der hat auf überhaupt nix ein Recht. Der ist ein Verbrecher!
    Es geht auch nicht um Gebühren, sondern um Menschen, die ihren Lebensunterhalt als Journalisten bestreiten. Niemand hat das Recht andere Meinungen mit körperlicher Gewaltanwendung zu verhindern. Auch ein Schubsen und Stoßen ist ein No-Go ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer