Leserzuschrift-DE: wie es bei den Asylnegern zugeht: Ich möchte kurz eine Info weitergeben, die einem das Blut kochen lassen. Ein Bekannter von mir arbeitet seit Jahresbeginn als "Mädchen für Alles" in einer größeren Erstaufnahmestation für Flüchtlinge in Neuwied. Kurz bevor er angefangen hat, wurde ich von Ihm als Nazi bezeichnet und er hätte aufgrund meiner Einstellung fast den Kontakt mit mir abgebrochen.
Mein Bekannter ist sehr links orientiert. Nach einem halben Jahr sagt er Du hattest leider nicht recht, es ist noch viel schlimmer.
Wenn die Asylneger das Fenster auf Kippe machen wollen, reißen Sie es mit dem kompletten Rahmen heraus. Er muß dann "antanzen", wird angepöpelt, als Rassist beschimpft und von den Asylnegern mit der Handykamera dabei gefilmt. Aus Spaß werden täglich die Betten (er meint BW-Bestände) aus den Fenstern geworfen und ohne zu Murren immer wieder neu ersetzt (Kosten ca. 200,--) pro Bett. Das reger Besuch von dort nicht bekannten Flüchtlingen herrscht die dort auch nächtigen ist normal.
Zimmer die vom "fahrenden Volk" eine kurze Zeit bewohnt werden, müßen nach deren Umzug kernsaniert werden, d.h. Bis auf den Estrich muß alles raus, weil so versch..... und nach P..... stinkend. Diese Umstände sind uns ja allen bekannt, was aber der Hammer ist: Viele Flüchtlinge sind in psychologischer Behandlung, und diesen steht ein Heimaturlaub in das Land aus dem Sie geflohen sind zu. Die bei der Lufthansa gebuchten und bezahlten Flüge werden aber dann nur zu ca. 1/3 angenommen, da es sich die traumatisierten Flüchtlinge am Tag des Abflugs anders überlegt haben.
Die Infos sind zu 100 % echt und eher noch untertrieben.