Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten, ganz gleich ob es Mitglieder des IS oder der al Nusra sind.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sähe, wie die Türkei Politik nach konfessionellen und religiösen Aspekten macht.

Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

​...und sind noch stolz darauf..!

Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...

Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...