User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 408 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, die wollen sie gegen die S300-Abschussrampen u.ä. einsetzen. Der Törke geht davon aus, dass diese wohl nicht gegen solche Angriffe geschützt würden.
    Na ja, lass ihn mal in dem Gedanken. Soll er doch mit jedem Abschuss einer seiner famosen AGM-88 E 870.000 US$ verschwenden.
    Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
    Die Russkis haben jetzt Begleitjäger dabei und sind auf Angriffe eingestellt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach für euch Törken.
    Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
    Geändert von Papa (27.11.2015 um 08:31 Uhr)

Waehrend hier grosse Toene von Unbeteiligten gespuckt werden, werden vor Ort weiter Tatsachen geschaffen.

Das russische Oberkommando vermeldet das der Waffenschmuggel durch kriminelle Banden in der Gebirgsregion von Latakia vorerst unterbunden wurde.

Eine sehr gute und wichtige Nacbricht, die sich sicher bald auf Idlib und Raqqa auswirken sollte. In diesem Zusammenhang wuerde auch gemeldet, die Banden welche den Piloten ermordert haben, durch massiven Artillerie und Raketenbeschuss vernichtet zu haben.

Es geht gut vorran in Syrien.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh auf den meines einging und den von Soshana auf den Tosh vorher einging, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise zu verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Der Ruse sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut!
    Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
    Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
    Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....
    Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.

Schaf im Wolfspelz

Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.
    Richtig!

Gegen die durch die Märchen der Orientalen verbreiteten "Wahrheiten" können die Russen nicht anstinken!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....
    nach aktuellem spielstand....sind die türken in führung....
    Das Schlimmste für Deutschland sind solche bis ins Mark verlogenen Heuchler wie du.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Mit dieser Meinung dürftest du und deinesgleichen recht einsam auf weiter Flur stehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...

Es geht noch viel weiter. Die BRD schickt einen Flugzeugträger in die Krisenregion:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von detti

Nö war nur nicht nötig, bei der kleinsten Bedrohung machts ums mal für Dummies auszudrücken, bum bäng bum: AGM-88E AARGM

Wie das russische Altmetall vor Lataika das beim kleinsten Fehler zu den neuen Tauchgründen für Touristen zählen wird.

Der kleine Putin sollte Erwachsen werden, beim Türken gibts außer verletzter russischer Ehre nichts zu holen... Diese Peinlichkeiten vor den Augen der Weltöffentlichkeit sollte sich der Russe ersparen.
    Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
    und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
    was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
    Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
    gefährden könnte ?
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer