User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
Geändert von Papa (27.11.2015 um 08:31 Uhr)
Waehrend hier grosse Toene von Unbeteiligten gespuckt werden, werden vor Ort weiter Tatsachen geschaffen.
Das russische Oberkommando vermeldet das der Waffenschmuggel durch kriminelle Banden in der Gebirgsregion von Latakia vorerst unterbunden wurde.
Eine sehr gute und wichtige Nacbricht, die sich sicher bald auf Idlib und Raqqa auswirken sollte. In diesem Zusammenhang wuerde auch gemeldet, die Banden welche den Piloten ermordert haben, durch massiven Artillerie und Raketenbeschuss vernichtet zu haben.
Es geht gut vorran in Syrien.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
gefährden könnte ?
Islam = Religionsdiktatur