Immer wenn ich schlechte Laune, schaue ich mir Videos an, wie die Terrormusels geschlachtet werden.
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Immer wenn ich schlechte Laune, schaue ich mir Videos an, wie die Terrormusels geschlachtet werden.
Als ersten Warnschuß könnte man Istanbul einäschern......Zitat von Papa
JE SUIS LONDON
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Auch für den Tornadoeinsatz (sowie Fregatte als Schutz für franz. Trager) wird es keine UN-Resolution geben.
Die Volkszertreter berufen sich verlogen auf die Resolution der UNO zum IS als angebliches Mandat, aber:
....Die Resolution allerdings erteilt nicht die rechtliche Erlaubnis, militärisch gegen die Miliz vorzugehen.
Sie erwähnt auch nicht Artikel 7 der UN-Charta, der Staaten den Einsatz von Gewalt erlaubt. Sie gibt aber politische Rückendeckung für den Kampf gegen die Dschihadistengruppe, die sich zu den Anschlägen mit 130 Toten in Paris bekannt hatte. Neben den Anschlägen von Paris verurteilt die Resolution auch die Angriffe im tunesischen Sousse, Ankara und Beirut sowie den Anschlag auf ein russische Passagierflugzeug über dem Sinai, zu denen sich ISIS bekannte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist doch auch schon egal, Merkel bricht andauernd das Grundgesetz, das Rechtsstaatsprinzip, EU Vertraege und andere deutsche Gesetze. Auf einen voelkerrechtlich legalen Krieg kommt es eigentlich auch nicht mehr an.
Die BRD ist sowieso kein Rechtsstaat mehr und wird bald untergehen. Die antideutsche BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die syrische Armee hat mit Hilfe der russischen Luftwaffe den Waffenschmuggel für die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Gebirgsregionen des syrischen Gouvernements Latakia blockiert. Das teilte der amtliche Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, am Donnerstag in Moskau mit.
„Nach massiven Raketen- und Bombenangriffen auf Positionen der Terroristen konnten die syrischen Regierungstruppen Gebirgsregionen im Norden des Gouvernements Latakia unter ihre Kontrolle bringen. Somit wurde dem Einschleusen von Waffen, Munition und sonstigem Material für die Terroristen in dieser Provinz ein Ende gesetzt.“
„Mehr noch. Unsere Luftwaffe kontrolliert in anderen Regionen im Norden Syriens alle wichtigsten Versorgungswege der IS-Terroristen“, sagte Konaschenkow.
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE