User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hast Du schon mal versucht, diese Filme an unsere Staatsmedien weiter zu leiten? Die Reaktion würdr mich interessieren. Es ist der blanke Horror, was uns da täglich mitgeteilt wird. Bloß gut, das wir uns noch im Netz informieren können...noch. Prima Beitrag zur Aufklärung.
Frage war an Strandwanderer gerichtet, hab was falsch markiert.
bis 2016 für die brd 11millionen kulturbereicherer geplant![Links nur für registrierte Nutzer] da kommt freude auf. gruss
Spielt an sich keine Rolle, denn bereits Professor Sinn hat ausgeführt, das aufgrund der damals gültigen Flüchtlingszahlen das Renteneintrittsalter auf 70 zu erhöhen sei. Auch den Flüchtlingen, die wenig einzahlen, muss später Rente gezahlt werden.
Deswegen haben Ökonomen der Arbeitgeberseite schon 80 Jahre ins Spiel gebracht.
Somit kann das nicht falsch sein.
Die Frage ist bei diesen Dingen aber auch immer, ob da tatsächlich etwas gefordert wird, oder nur rein nüchtern festgestellt wird, daß da etwas so kommen muß wenn sich nichts ändert.
Die 80-jährigen Gerüstbauer, Maler, Maurer, Zimmerer, Tischler, Busfahrer usw. möchte ich dann aber mal sehen. Vor nicht all zu langer Zeit wurde genau das Gegenteil Realität. Ältere Arbeitnehmer können vor regulären Renteneintrittsalter ohne Abzüge gehen. Und wo sollen dann die ganzen Arbeitsplätze für über 70-jährige herkommen? Ich will mal nicht hoffen, das ich nun bis 70 für die Zugereisten knuffen muß!