User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nur: Wer soll sie bauen? Länder, Kreise und Kommunen haben kein Geld. Investoren stehen dafür nicht gerade Schlange. Und vor allem wo sollen sie gebaut werden? Dort wo Arbeitsplätze sind gibt's keinen Platz. Dort wo Platz ist keine Arbeitsplätze.
Aber: Wir schaffen das.
![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Die Bundesregierung hat noch genug Geld. Du wirst sehen, die werden das großteils finanzieren. Ich tippe mal, dass man so eine Mischung aus Bundes, Gemeinde und Genossenschaftsbauten bauen wird. Schön verteilt auf die Republik. Man wird versteckt Grund und Boden aufkaufen (so wie es die Gemeinde Wien schon immer macht) und dann loslegen. Das kann, muss und wird, sehr schnell gehen. Berlin und so werden wohl ein paar Slums dazubekommen a la Paris, aber das stört wahrscheinlich nicht.![]()


Der Nachzug wird zwar erheblich sein , aber nicht so hoch , wie hier von einigen Nutzern prognostiziert . Da die überwiegende Mehrheit der Reflutschies junge unverheiratete Männer um/unter 3oJahre alt ist . Genauso sieht es bei den Negern und Nordafrikanern aus . Alles junge ledige Männer . Dennoch wird sich die Zahl , von mir geschätzt , um die 1,5 Mio Nachzugleuten bewegen und auch da werden die Zahlen nicht nachlassen , so das man für nächstes Jahr von ca. 3 - 4,5 Mio . neuen Zudringlingen ausgehen kann . Das verkraftet die B R D auf keinen Fall . Man sieht doch jetzt schon , das der Staat , die Gesellschaft und die zuständigen Institutionen völlig überfordert sind .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Absolutes Kasperletheater.
Aber ich denke einer von diesen üblen Kreaturen ist dieser Sutherland. Zumindest ist er einer von den 0,1 Prozent. In deinem eigenen Strang hab ich ja kurz skizziert, was das für ein dekadenter Ganove und Drahtzieher ist, indem ich die Posten auflistete, die er so innehat...
Auch wir haben üblicherweise Schwankungen von 60°C über das Jahr, d.h. >30°C im Sommer und unter -20°C in kalten Winternächten. Dazu kommen noch der Wind, Regen, Schnee und die hohe Luftfeuchtigkeit. Da kriecht die Kälte durch jede Ritze im Zelt....brrrrr.Meterologen sprechen hier von der "gefühlten Temperatur".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.