User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Putin fliegt blutige Rache für Kampfjet-Abschuss
Die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei sind unterkühlt, seitdem die Türkei einen russischen Kampfjet abgeschossen hat. Angeblich holt Wladimir Putin jetzt zum Gegenangriff aus – wenn die Angaben stimmen, kamen dadurch 10 Menschen ums Leben.
Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets schlägt Wladimir Putin offenbar zurück. Im syrischen Grenzgebiet nahe der Region Kilis wurde ein Konvoi mehrerer türkischer Lastwagen beschossen, meldet die türkische Zeitung „Daily Sabah“. Diese Aufnahmen sollen die Angriffe zeigen – auf ihnen sind angeblich zwei russische SU-34-Kampfflugzeuge zu sehen.
Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, dass auf rund 20 Lastwagen gezielt wurde. Sieben Fahrer sollen bei den Angriffen gestorben sein. Den Angaben zufolge bringen die Fahrzeuge regelmäßig Zement und Eisen aus der Türkei nach Syrien.* [Links nur für registrierte Nutzer] Aufnahmen von der Situation unmittelbar nach dem Luftangriff. Unabhängige Angaben dazu, wer auf die Lastwagen geschossen hat, gibt es derzeit ..
[Links nur für registrierte Nutzer].
*Höchstwahrscheinlich für den IS!
P.S. Bisher ging man nur von einem Flugverbot für die Türkei in Syrien aus, nun trifft es offenbar auch den Nachschub aus der Türkei für den IS auf dem Landweg.![]()
Geändert von tosh (26.11.2015 um 12:32 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
und wann wird zurück geschossen ?

Meine Güte, Tabletdarstellung hin oder her! Kannst Du nicht wenigstens unmittelbar vor dem Klicken auf den "Antworten"-Button deinen geschriebenen Text wieder in Normalform zurücksetzen, also einmal alles "select all" und dann den Button "B" (Bold) wieder deaktivieren?
Fettschrift dient neben der Hervorhebung einzelner Begriffe oder Sätze in Foren als symbolisches Schreien.
So oder so nervt es einfach nur, wenn hier einer all seine Beiträge gegenüber den anderen vollständig in Fettschrift hervorhebt.

Als Israel diese türkische Gaza-Provokation-Flotte aufbrachte, da brüllte der Erdogan los, wie von der Tarantel gestochen. Da war nichts mit Mr. Cool, da spielte und spielt er ewig den Beleidigten und jetzt soll alles gut sein?
Was ihr unterschätzt habt ist, dass die Russkies nicht so Arschkriecher, so diplomatische Herumschwanzler, wie viele Europäer sind. Die hauen voll drauf, grob, ganz primitiv.
Auf die Pipeline und das Kraftwerk scheißen die Russen (wenns sein muss). So sind sie mal. Aber der Ministaat Türkei braucht Exportländer, die die oft nicht so gigantisch-tollen Waren aufnehmen, aufsaugen und da war Russland und die Russen (die eigentlich immer gut, pünktlich und oft viel zu viel zahlen) gold wert. Pures Gold. Ich sage das hier neutral. Mir sind die Russen nämlich scheißegal. Aber wie es ist so ist es.
Russlands Präsident Wladimir Putin (63) schlägt jetzt zurück! Und Russlands Rache ist blutig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen tut nur so, als ob er den IS bekämpft:
Die USA + Vasallen haben ihre Bomben anscheinend nur in den Sand gesetzt, bzw. dem IS kaum geschadet.
Andere Vasallen wie SA und Katar finanzieren bekanntlich den IS.
Den IS wirklich bekämpft haben bisher die Kurden und nun auch die Russen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hast Du dich auch mal über die Verhältnisse in der BRD erkundigt, oder tretest Du nur als Türkeikritiker auf? In Deutschland ist genau die selbe Quote zu verzeichnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Fast jeder dritte Deutsche betrügt den Staat
Willst Du dir noch weitere Eigentore schießen?![]()