User in diesem Thread gebannt : Kurti |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na und? Glaubst du, dass die Chinesen einen Krieg riskieren, um Syrien zu retten? Und wenn die 50 Schiffe dort haben, die Nato kontrolliert die Länder um das Mittelmeer und ist somit haushoch im Vorteil.
Also, somit stellt sich hier die Frage, wer derjenige ist, der keine Ahnung hat.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Zwei Trends zeichnen sich ab:
1. Die russische Community hat offenbar Blut geleckt. Während während des Angriffs auf die Ukraine immer wieder zu "Frieden" aufgerufen wurde, Putin zum "Friedensengel" gemacht wurde, eine (einseitige) Deeskalation und ein Stillhalten der freien Welt gegenüber dem Überfall gefordert wurde, und vor einem "Dritten Weltkrieg" gewarnt wurde, wird jetzt offen von Rache, nuklearem Angriff, Krieg und "Auslöschen der Westtürkei" schwadroniert. Die russischen Sofa-Generäle lassen die Maske fallen und lassen beim virtuellen Rudelwichsen ihren Kriegsgelüsten völlig freien Lauf.
2. Die russische Lüge, dass der aufmunitionierte Russenbomber nicht gewarnt worden sei, löst sich in Schall und Rauch auf. Wer glaubt denn den permanent lügenden Russen noch, außer sie selber und ihre dummen deutschen Knechte? Vermutlich werden beizeiten auch Audiobänder veröffentlicht. Und wenn der russische Bomber wirklich keine Funksprüche empfangen haben sollte, dann ist das sein Problem, soll der Frontstaat Türkei bei unidentifizierten bewaffneten Grenzverletzern stundenlang warnen und noch eine Empfangsbestätigung anfordern? Lachhaft! Die Russen hingegen hätten jeden von ihnen abgeschossenen Grenzverletzter gefeiert, als gäbe es kein Morgen! So verlogen und doppelmoralisch wie die sind, ich kenne die Mischpoke mittlerweile aus dem RL und dem Internetz zu Genüge. So was Selbstgefälliges und Verschlagenes, kein Wunder sind sie weltweit verhasst.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)